Hm wo muss die hinein ?
Beiträge von dom_power
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Hm meinst du die Tore Schraube die direkt neben der Auslassschraube sitzt? Hab die selbe wieder rein die drin war.
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Hab meinen Kühler getauscht , dabei den Ausgleichsbehälter draußen gehabt und bekomme den jetzt nicht mehr dicht.
Der sitzt ja auf 2 Öffnungen, groß und klein, an der großen ist eine klammer, aus der kleinen läuft das Wasser raus....Hab das Gefühl der ganze Behälter müsste 0.5cm runter.
Was mach ich falsch?
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Blähkühler: Ich habs bei mir gesehen, als die Front ab war. Man sieht es auch vom innen wenn der Lüfter raus ist. Die untersten Lamellen hängen nach unten durch
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von hinten. Also zwischen den Träger und die Stoßstange, von außen nicht sichtbar. Von der Stärke sind die eigentlich ausreichend denke ich. Problem ist nur, dass das Kennzeichen nicht komplett auf der Stoßstange aufliegt, sondern ca. 2-3 cm nach unten übersteht. Dort sind dann keine Magnete.
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klingt gut, danke
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Bei dem Hella-Teil steht: produced by BEHR. Denke den nehm ich dann
Oh ok, geht das von innen über den Lüfter?
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Hab den Federal aus dem gleichen Grund
P/L ist da wohl unschlagbar.
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Bin bei den Magneten für das Kennzeichen nochmal umgeschwenkt: statt 40 Euro für ein Set für 1 Kennzeichen hab ich 27 Euro für 26 Neodym-Magneten von MTS ausgegegben (Link). In einem ersten Versuch habe ich das vordere Kennzeichen mit 2x 6 Magneten befestigt (Scheibenkleber). Irgendwie erschien mir das zu wenig, so dass jetzt 11 Magnete am Kennzeichen und nochmal an der Stoßstange sitzen. Wie stark das hält werd ich nach dem Trocknen sehen...
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Nachdem ich heute die Front abmontiert hatte, hab ich meinen Wasserkühler kritisch beäugt. Der hat ganz schön einen hängen. Also werd ich den gleich austauschen, wenn die Front schonmal ab ist. Spurstangenköpfe wollen irgendwie auch noch gewechselt werden.
Was für einen Kühler nehm ich am besten?
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cool. Federal 595 RSR? Eher schwer, wie ich finde. Bin auf die gewogenen Gewichte gespannt