Beiträge von Big AL

also ich hab mir welche von Nexen gehollt.
    bin soweit ganz zufrieden, die werden in Korea produziert, so wie Hankook.
    Preisleistung find ich echt gut bei den.

Taschenlampanschluss im Handschuhfach.
    Auto auf Ambientbeleuchtung an während der Fahrt auch an und dann beim abschließen geht die Beleuchtung aus oder nach paar Minuten von selbst.
    Wäre die beste Lösung und ist einfach alles dort zu verkabeln / verstauen.

Ja das mit dem Taschenlampenanschluss macht echt Sinn.

Aber was ist den jetzt mit diesen Invertern halten die den was aus oder rauchen die so schnell ab?

also falls du die Sache mit dem Raildruck ausschließen kannst ( ich meine falls der Fehler so nicht mehr auftaucht).
    Dann würde ich mal auf das Relais von der Dieselpumpe tippen vllt. hat das einen Weg und spinnt einfach rum.
    Das war bei mir so hab zwar einen Benziner aber ich denke das wird anlog sein.

mal ne schnelle Frage,

hab mir ne Gebrauchte Multifunkionslenkradblende gekauft und diese verbaut.

Jetzt irrietert mich die Beleuchtung der MFL die ist so weiß bläulich. Ist das so normal,
    ich hatte eigentlich ein schönes BMW orange erwartet.

Hast du mal den Fehlerspeicher geprüft?
    Ich hatte mal so was ähnliches mit hohem Verbrauch, wenig Leistung und das MKL an war bei meiner alten C-Klasse.
    Da war das Problem, dass eine Lambdasonde kaput war und falsche Werte geliefert hat, entsprechend war das Benzin-Luftgemisch für die Tonne.

Das mit der gelben Öllampe hab ich gerade auch, ist nicht schlimm, prüf einfach von hand alle 1000-2000km mal wie der Stand ist.

also 8000€ ist echt hoch angesetzt. Klar die Ausstattung und die Felgen sind schick. Aber das Auto auch schon 12 Jahre alt.
    Wert ist er es betimmt aber ob dir einer soviel für gibt schwierig, vorallem ein Händler der gibt dir vllt. nur 5000€

Hast du die Relais von der Benzinpumpe gechckt?
    Bei mir was das auch so ein Temperaturabhängiges Problem, wenns kalt war wollte er nicht anspringen.
    Am ende hatte ein Relais einen weg. Hab dann einfach das Relais von der Hupe mit dem der Benzinpumpe getauscht (beide grün).
    Seit dem läuft und springt er perfekt an.

Hallo zusammen,

kann jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Sindelfingen/Böblingen empfehlen?
    Bzw. einen Betrieb der Smart Repair anbietet.

Hab am WE bei putzen festgestellt, dass sich bei mir am hintern Radlauf ein paar Rostbläschen gebildet haben.
    Zumal hab ich am Radlauf ne Beule durch den Vorbesizer welche sehr schlecht lackiert wurde.
    Hab mir gedacht dann kann man das in einem zug erledigen.
    Jetzt brauch ich nur noch den passenden Lackier/Smart Repairer :)