Jupp ich weiß. Passt auch an ein E46, soweit ich weiß. Abnahmen brauch ich ja nicht erklären.
Preis nochmal gesenkt. Gegenangebote immer gerne gesehen
Jupp ich weiß. Passt auch an ein E46, soweit ich weiß. Abnahmen brauch ich ja nicht erklären.
Preis nochmal gesenkt. Gegenangebote immer gerne gesehen
kann zu, sind weg.
Danke
Nunja Fahrkomfort haste bis 17"...dann wird es schon härter... kommt natürlich auch auf die Flanke des Reifen an und wie breit deine Felge sein wird... bei 205er wirst am Sprit nicht viel bzw nix merken.. Erst so ab 215er aufwärts. Klar mehr Gummi, mehr Rollwiderstand, mehr KS Verbrauch...
Schubs... Preis wurde gesenkt...
Schubs...
nun direkt in der Bucht zuhaben
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mhhhh... naja kurzer und langer Ansaugweg sind wirklich zu vernachlässigen... Die Ingenieure haben ansich auch wenig Ahnung
Wichtig!! Ab sofort den Motor immer über 1/2 Nenndrehzahl halten...
Das Thema Drallklappen und Motorschaden könnte vllt daher kommen das Teile Der Klappen angesaugt werden... Das erschließt sich mir, aber der Rest???
Battlefield und Call of Duty. ..
Eine MIL die leuchtet weißt meistens auf ein abgasrelevantes Problem hin... In deinem Fall Zündspulen, ZK, Kraftstoff-/ Luftproblem..könnte vieles sein...
Weiterfahren meinet wegen, aber wenn die MIL anfängt zu blinken dann reden wir von einem KAT-schädigen Problem und du solltest nicht weiterfahren...
FS auslesen und dann berichten
Hallo zusammen,
habe hier ein Satz Felgen von einem BMW E46. Sie waren auf einem 320i Toruing montiert. Sie sind gebraucht, leichte Spuren sind vorhanden. 7Jx16".
Excl Versand per DHL und versichert. Abholung vllt besser...
150€ VHB
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau so ist richtig... Fahrten erstmal vermeiden, soweit wie möglich...
Welches Öl hast du drauf? Welcher Motortyp?