Kommt mir bekannt vor;) hab ich bei mir auch erst gemacht, kommt man eigentlich sehr gut hin. Bei mir wars ein Lagerschaden nach 70tkm bzw. 10 Jahre:) Hab gleich noch die Spannrollen und Riemen mit getauscht Sicher ist Sicher....
Beiträge von Alex990
-
-
Ich hab nen Schalter;) bin nicht so der SMG Fan....ach man, gut wenn ich net mitfahren darf dann film ich eben oder kümmer mich um die startfrau/boxenluder falls welche vorhanden:cool:
-
Ich denk da suchen wir uns lieber mal en schönes Industriegebiet, dann fahr ich mit meinem auch mit :p außerdem bleiben dann die stoßstangen ganz(außer ihr versucht euch abzudrängen):)
-
Weiß net ob de bauer des sooo geil findet:) aber wäre schon interessant 330xi vs 530d, benzin/automat vs diesel/schalter
ich würde dann dapole's stoßstange einsammeln:)
-
DonSimon: der grillplatz ist mitten im Wald, perfekt geeignet um den xi zu testen:)
-
Genau dann machen wir es so.
-
Also gut dann ist treffpunkt die Lindenstraße 6, 73667 Kaisersbach. Wann würde es euch denn passen? Anfangen wollten wir ja ab 10Uhr.
-
So Ihr braucht also ne Wegbeschreibung
aaalso, da die meisten von euch über kaisersbach fahren werdet(bessere straße) fange ich da mal an. In Kaisersbach müsst ihr richtung Norden aus dem Dorf raus(Richtung Kirchenkirnberg) direkt am Ortsausgang kommt ein Kreisverkehr(nehmen sie die zweite Ausfahrt xD ) also aus dem Dorf raus. Nach ca. 300-400m müsst ihr links abbiegen(Richtung Mettelbach). Wenn ihr links abgebogen seit kommt eine Y-Kreuzung an der ihr Rechts abbiegt, dann müsst ihr nur noch geradeaus fahren und nach ca.2km kommt links der Grillplatz! Normalerweise nicht schwer zu finden. Vielleicht stell ich auch noch ein Schild auf
Edit: Wenn ihr wollt können wir auch z.B in Kaiserdbach an der alten Tankstelle nen Treffpunkt ausmachen...
-
Sehr gut, dann muss jetzt nur noch das wetter passen
-
So seh ich das auch
brauchen wir jetzt nen Notstromaggregat? Zwecks Kaffee?