Holz und kohle hab ich schon vorbereitet wer zum grillen so ne aluschale oder sowas braucht, bitte selber mitbringen. Da der vorhandene Grilkrost schon "leicht" rostig ist xD
Beiträge von Alex990
-
-
Also en notstromagregat könnte ich auftreiben
-
Klasse das du auch kommst Simon, Kaffee gibts da leider nicht
bringst halt ne termoskanne mit
Hier noch ein kleiner Hinweis an alle:
Wenn ihr erst 73667 Kaisersbach in euer Navi eintippt und erst wenn ihr dort angekommen seit die Koordinaten des Grillplatzes kommt ihr wesentlich angenehmer dort an. Von der anderen Seite geht es zwar auch aber ist ein bisschen eng.
-
So grade beim dani angekommen
wegen mir kanns losgehen;)
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn der M3 vom Alex nicht mit VMAX Aufhebung unterwegs ist, könnt ich mithalten.. Mit 245 ist meiner angegeben
Nö ist leider noch zu...aber 269 geht er laut navi dann macht er zu:(
-
Fahren wir zusammen hoch? Wo kommst du eigentlich genau her ausm Rems-Murr-Kreis
@Dani-Sahne
Sollen wir dann an Heilbronn vorbeifahren und dann gibbets Kolonnenfahrt? Wann planst du loszufahren?
@Rita
Wie sind denn die Gegebenheiten vor Ort? .. problemlos auch mit tieferen Fahrzeuge befahrbar?
Ich wohne en paar kilometer von Murrhardt weg
Also ich würde sagen wir treffen und entweder an der A6 Ausfahrt Kupferzell oder wir irgendwo in Heilbronn. Oder was meint ihr?
-
Ja klar warum nicht
umso mehr umso besser. Wo und wann wird dann noch geklärt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ich hoff mal ich komm mit einer Tankfüllung (+-90Euro) hoch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
haha okeyhat mich nur interessiert, weil in deinem Namen der 90er Jahrgang steckt und auf dem Bild ein älterer Herr zu sehen ist, sorry
Haha "älterer Herr" wenn er das gehört hätte
Ja mein Auto steht grad bei meinen Eltern Zuhause und da mein Dad Urlaub hat muss er ja auch was tun
-
Bin ja mal gespannt drauf.Ganz ehrlich, Ich auch
Der sieht echt geil aus, gefällt mir sehrBist du das auf dem Bild?
Danke
nene das ist mein Dad beim Kneten