Beiträge von sino619

    danke für die schnellen Antworten. werde mir die felge doch nicht kaufen. neu kosten die um die 800.
    ich such aber BMW Felgen, jedoch finde ich die e46 m3 felgen als zu standard an und die e92 m3 felgen passen meiner Meinung nach nicht zum e46.
    kennt jemand ähnliche felgen wie die hier gezeigte von bmw, oder kann mir jemand eine schöne vorschlagen

    ok danke für die vielen antworten.
    Da ich in nächster Zeit mal die Scheiben wechseln will, frag ich euch mal welche ihr mir empfehlen könntet.
    sind diese hier zu assi. Optisch find ich sie eigentlich recht gut

    Hallo Leute


    hab seit langem ein Problem mit Rost dass sich an den Bremsen angesammelt habe. Kenn leider nicht den Fachbegriff für die Halterung an denen die Felgen geschraubt werden. Hab mal ein Foto gemacht. Das Ganze sieht dann so aus.


    Ich wollte fragen ob das zu beseitigen ist (für einen Laien) und welche Mittel ich dafür benötige

    Hallo Leute die Überschrift ist vielleicht ein wenig irreführend
    es geht um folgendes. Mir gefallen die schwarzen Innenteile der Facelift Scheinwerfer besser als die grauen, die gerade bei mir verbaut sind.
    Hab mal in nem Angel Eyes Tutorial gesehen dass die separat ausgebaut werden können.
    Jetzt habe ich folgende Frage. Würde der Umbau funktionieren. wie schwer wer dieser und wo gibts oder gibt es dieses Teil denn überhaupt separat zu kaufen?