Hallo Leute hab eine Felge zu einem guten Preis gefunden. Weiß leider nicht ob sie von der Marke BMW sind.
hab im Katalog keins gefunden dass genauso ausschaut. kann mir einer sagen ob er diese Felge kennt.
Sind 19 zoller für 550 euro mit reifen
Marke der Felge
-
-
Also BMW definitiv nicht, aber warum fragst nicht einfach den Verkäufer, ein Gutachten scheint ja dabei zu sein?
-
weil er mir gesagt hat es wären bmw felgen. dachte es sind axxion ax2 jedoch haben die kleine optische unterschiede
-
Sieht aus wie DOTZ oder wie die Dinger heißen
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
-
Dotz Mugello Felgen
-
-
Hi,
da gibt es aber eine Menge Auflagen über z.B. Nacharbeiten der Radhäuser vorne und hinten.......na dann viel Spaß. Wieso gibt es eigentlich keine Nachrüstfelgen die die gleiche Einpresstiefe wie die BMW Felgen haben wieso haben die alle meist 35 ?
Ist doch blödAber ich habe ja BMW Felgen
-
Weil ET 35 bis 8J auch bei Limo und Touring gerade so noch passen ohne was zu machen, und besser aussehen als ET47 (zumindest finde ich das).
-
danke für die schnellen Antworten. werde mir die felge doch nicht kaufen. neu kosten die um die 800.
ich such aber BMW Felgen, jedoch finde ich die e46 m3 felgen als zu standard an und die e92 m3 felgen passen meiner Meinung nach nicht zum e46.
kennt jemand ähnliche felgen wie die hier gezeigte von bmw, oder kann mir jemand eine schöne vorschlagen -
Guck dich doch in den angepinnten Threads in diesem Unterforum erstmal um was dir gefallen könnte. Sind doch schön geordnet nach Zoll Größen.