Beiträge von Wagge

Hallo Zusammen,

muss mal einen alten Beitrag von mir rausholen,
    hab da nie einen Antwort drauf bekommen.

Brennt mir aber immer noch unter den Nägeln, vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand
    einen umgebaut, oder kann mir sagen, welche Töpfe von welchem Motor passen !!

Hab mich zwar mal im Teilekatalog umgesehen, aber genau kann ich es eben nicht herausfinden !

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke Jungs

ja, mit sicherheit ein fake, aber was bringt einem denn sowas, außer ärger ??? :lol:
    kann sowas einfach nicht verstehen :meinung:

Hallo,

kann dir meinen 328i Limo anbieten, der Grund für den Verkauf hast du vielleicht ja schon gelesen - werde wieder Papa und nun steht wieder ein Touring an :D
    Hab Ihn erst im April 2009 gekauft und einiges erneuern müssen, wie eigentlich üblich :weinen: !!!

Fährt sich also wie neu :auto: , hat grad mal 115000 Km runter und der Motor geht richtig gut (hatte vorher mal einen 325i)
    Farbe ist: stahlblau - metallic

Ausstattung:

Sitze mit Memory
    Leder Montana grau;
    RADIO - Business mit 6-fach im Kofferraum inkl. BMW Soundsystem
    Bordcomputer
    Schiebedach el.
    4x el. Fensterheber
    Sitzbank-geteilt
    umklappbar
    + Skisack
    Lenkrad mit Mulitfunktion
    Tempomat,
    Sitzheitzung,
    FFB mit
    Komfortschließung
    autom. abl. Innenspiegel
    MAL hinten und vorne
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Coming Home- Funktion
    Telefonvorbereitung
    8x17 Zoll orig. BMW Sommer
    16 Zoll orig. Alu -
    BMW Winter
    voll Scheckheft - bei gleicher BMW Niederlassung,

in diesem Sommer erneuert:

Bremssattel vorne links und rechts;
    Kupplung;
    Klimaservice mit
    Desinfektion;
    Achslager hinten,
    Nockenwellensensor;
    Fensterheber
    - somit dürfte jetzt für einige Zeit ruhe sein, und was mich das ganze gekostet hat, will ich gar nicht sagen !!!

wurde vor mir von Rentner gefahren und immer in BMW Niederlassung zur Inspektion gebracht !

Vor 1 Monat habe ich einen Check bei einer BMW Niederlassung machen lassen:
    Hinterachse, Kardanwelle, Differenzial - alles in TOP - ZUSTAND lt. Aussage vom
    Meister !

NICHTRAUCHERFAHRZEUG - LEDER usw. in super Zusand!!

wenn du interesse hast, da melde dich einfach bei mir, bist ja auch nicht soweit weg von mir !!!

Gruß

hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche (bin stolz wie Harry 8o ),

hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Schluß gekommen,
    dass es auf jeden Fall wieder ein 6-Ender werden muß.

Mit allem Anderen glaub ich, werde ich auf Dauer nicht glücklich !!!

Hab mich nochmal umgeschaut - werde bis ins Frühjahr warten (Geburtstermin ist Anfang August), da wird sich preislich bestimmt
    nochmal was tun !

Aber dann soll´s eigentlich ein 330i werden, bin doch ziemlich verwöhnt in Sachen Leistung - muss aber kein M-Paket sein, soll einfach eine Gute Ausstattung haben (Sportsitze sind ein Muß )!! :D - und Man(n) soll ja bekanntlich im Leben nie einen Schritt zurück machen ;) !!!

PS: mit dem 5er kann ich mich momentan irgendwie nicht anfreunden, aber mal schauen, was die Zeit so bringt !!!

Also nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche !!! (Ich werd´s Euch wissen lassen, wenn es soweit ist :drink:

Servus Forum,

hab ein großes erfreuliches Problem:

meine bessere Hälfte hat mir dieser Tage schonend beigebracht "DU WIRST NOCHMAL PAPA " :thumbsup: :drink:
    - bin hin und weg, ist ja klar :meinung: ...

aber eines Nachts ist mir beim grübeln klar geworden, dass es mit 2 Kindern in meiner LIMO ein kleines Platzproblem geben könnte,
    da aufgrund meines "Körperbaus" 1.88 m und 95 Kilo (der ganze Körper -1 Muskel- :totlachen: ) hinter mir nicht grad was Lebendiges Platz hat.
    Dann soll auch noch ein Fahrrad und der Kinderwagen, am besten vielleicht noch ein BobbyCar und die Wickeltasche in den Kofferraum. :wall:

So nun zu meinem Problem:

jetzt muss unbedingt ein Kombi her, war ja klar !

Prioritäten:

1. Marke BMW :bmw2: :auto: :bmw-smiley: und nichts anderes.
    2. Möchte bzw. kann nicht mehr wie 10.000 € ausgeben,

3. Nun die Frage der Fragen: für welchen Motor würdet Ihr euch entscheiden, wenn nicht mehr wie 10000€ möglich, ein Touring pflicht und die gefahrenen KM nicht über 15000 Km im Jahr kommen.

PS: Lasst meine Bedürfnisse bzgl. Leistung, Diesel oder Benzin mal im Hintergrund stehen, klar einen 318i mit guter Ausstattung und M-Paket werde ich bestimmt eher für unter 10000,- bekommen, als einen 330i, aber wie gesagt, lasst das mal aussen vor.

mich würde interessieren, wie Ihr euch bei einer Neuorientierung entscheiden würdet !!!

Danke Jungs !!!

Wenn ich beim Tanken den Motor nicht abstellen würde, dann würde der Sog die Zapfsäule zum Implodieren bringen...

:drink: :thumbsup:

Absoluter Hammer !! :respekt::respekt:

apropo Bandit und Sheriff Justice:

Unvergessen - Bandit und Sheriff Justice im Restaurant

Frage: bei Bandit war´s doch auch ein 6.6 Liter Big Block - aber ich glaub mich zu erinnern, dass für die Dreharbeiten mit einem Kompressor oder Turbo oben drauf gearbeitet wurde..

weiß das jemand zufällig ? hab mir den Film grad letzte Woche mal wieder auf VHS (ja das war mal ein Videorekorder) ungekürzt - Aufnahme noch vom ZDF Samstag´s Wunschilm-Abend von 198. irgendwann - angeschaut.

=) habs auch vorne rechts in der tür-seule...weiß einer was da für größern reinkommen :S

war heute beim Fachhändler, 165mm passen rein, aber "VORSICHT" - nur die mit einer bestimmten Bautiefe (ich glaub 46 und 50mm).

zum Beispiel gibts von Axton die AC26E46 direkt passend für BMW E46 von 98 - ....

und natürlich für den größeren Geldbeutel - Rainbow.. usw... aber das kommt für mich nicht in Frage, muss ja jeder selbst entscheiden !!

Gruß

Hallo Zusammen,

jetzt kommt vielleicht ne ziemliche Amateur-Frage, aber kenn mich da halt nicht aus :

mir hat´s in der Tür vorne unten den Lautsprecher zerbröselt -

so nun schnell bei Ebay geschaut - ich brauch einen Nokia mit 2 Ohm,

die die da angeboten werden sind alle Marke "HAES" mit 4 Ohm..

so was nu ?? ?(

Hab´s Business mit 6-Fach Wechsler von Nokia drin !