Will jetzt nicht direkt auf die Angebote eingehen, aber vielleicht hilft es dir bei der Einordnung, wenn ich meinen 330Ci als Vergleich poste:
Fakten:
330ci, EZ: 10/2002 vFL, 150000km, Schalter, 19" Styling 166 replica-Felgen, 18" Alpina-Classic als Winterfelgen, BMW Scheckheftgepflegt, ich bin 3. Besitzer, damals rostfrei, jetzt Rost am vorderen linken Kotflügel (Steinschlag -> Lackabplatzer -> Rost)
Ausstattung:
M-Multifunktionslenkrad, Lichtsensor, KEIN Xenon, KEINE Sport-Innenausstattung, BMW CD-Radio, Depo-LED Heckscheinwerfer, M3-Spiegel
Gekostet hat das Gute Stück 6500 Euro. Allerdings war auch einiges verbastelt an dem Wagen. Daher habe ich investiert:
- Original-Endtopf gebraucht => 80 Euro
- neue originale Front-Scheinwerfer/Blinker (gebraucht) + Leuchtmittel => 80 Euro
- Fahrwerk war noch original, daher neues H&R Cup-Kit inkl. neuer Dom- und Stützlager, Spurstangen => ca. 700 - 800 Euro inkl. Spurvermessung + TÜV (hab alles selbst eingebaut)
- neue Vanos-Dichtringe + Ventildeckeldichtung + Kleinzeug => ca. 250 Euro (selbst eingebaut)
- neue Kurbelgehäuseentlüftung + Ansaugbalge + Kleinzeug => ca. 250 Euro (selbst eingebaut)
- Erisin Doppel-Din Navi nachgerüstet => ca. 320 Euro
- neuer Nockenwellensensor + Lambdasone (Regelsonde) => ca. 150 Euro
- gebrauchte Sport-Sitze gekauft und eingebaut => ca. 150 Euro
Man kann also sagen, dass mich der Wagen unterm Strich irgendwas um die 8000 - 8500 Euro gekostet hat bis er so war wie ich es wollte und alle Fehler ausgemerzt waren.
Hoffe du kannst damit ein wenig kalkulieren...