Ich fahre selbst das Cup Kit Komfort (35/20mm) - bei mir gibts keinerlei Geräusche.
Beiträge von feigenbaum
-
-
Hi,
hatte dein Wagen PDC? Ich bin auf der Suche nach den Sensoren...
-
Moin,
hast du noch die PDC-Sensoren? Bei mir ist einer defekt... Würde sofern der Preis stimmt 2 Stück nehmen...
Noch zu haben?Eventuell würden mich die Winter-Alus noch interessieren.
Gibts dazu ein paar Details? DOT, Schäden, Preis, etc.Danke + Gruß
-
edit: sorry Handy hat mir die Antwort nicht dargestellt...
-
M54B30: 1 Liter / 1000km (Mobil1 OW40)
-
Wenns denn so einfach wäre
Nächste Woche kommen neue Lambdas rein und dann lösch ich auch gleich nochmal die Adaptionswerte. A bissel was sollte dann auch spürbar sein (hoffe ich). Aber jetzt genug Off-Topic -
Ich hasse solche Beiträge... Ich hatte eigentlich vor meinen nicht chippen zu lassen... jetzt bin ich wieder am überlegen
Danke für den Bericht. Bin auf die Prüfstandsmessung gespannt!
-
Also wenn dann vorher und nachher eine Messung, was willst du denn vergleichen wenn die Ausgangsleistung nicht bekannt ist?
Ich frage deshalb, weil viele aus Kostengründen nur eine Nachher-Messung durchführen lassen. Letztendlich wäre diese auch interessant, natürlich viel interessanter mit einer Messung von vor der Optimierung. -
Ich denke dann werde ich auf die anhebung des Begrenzers Verzichten.
Gibt es erfahrungen bezüglich der Streunung der Serienleistung beim 330er?Ich denke wenigstens eine Leistungsmessung nach der Optimierung ist doch Pflicht
Mich würde auf jedenfall das Messprotokoll nach der Optimierung interessieren. Bitte poste das hier, wenn du die Optimierung und Messung durchführen lassen hast.
Lässte du auch einen Vergleichslauf mit der Serienleistung auf dem Prüfstand machen? -
Ich habe auch das H&R Cupkit Komfort mit 35/20 in meinem Coupé drin.
Ist eine schöne "ebene" Tieferlegung - VA und HA also gleich tief (keine Keilform).
Hab allerdings auch nen 6 Zylinder der mehr wiegt und soweit ich weiss, sind die H&R Federn für alle Motoren identisch. Könnte bei deinem 4-Zylinder also durchaus passieren, dass er vorne nicht so weit runter kommt wie hinten.
Insgesamt wird er aber tiefer als das Serienfahrwerk kommen.