Beiträge von feigenbaum

Also der Wagen steht ne Stunde Fahrt von mir entfernt - ist also kein Problem den mal anzuschauen. Hab den VK aber leider nicht erreicht - die Mailbox geht dran.

Zeitlich ist es bei mir etwas "problematisch". Grund ist, dass ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Heute war mein letzter Arbeitstag und ich darf den Dienstwagen noch bis Ende des Monats benutzen.
    Da ich ab 1.4. bei meinem neuen Arbeitgeber anfange, brauche ich bis dahin einen neuen Wagen. Daher bleiben mir knapp 2 Wochen um mich drum zu kümmern. Ich weiss, ist nicht optimal bei der Fahrzeugsuche, aber so ists nun mal.

Werde weiter versuchen den VK zu erreichen... Da er aber schon auf meine E-Mail nicht reagiert hat, werde ich mich auch nicht ewig mit dem Fahrzeug "aufhalten", sollte weiterhin nur die Mailbox vom Handy dran gehen.

Ab morgen wird dann intensiv weiter geschaut und evtl. auch der Radium von derzeit 200km erhöht.

Danke euch für die ganzen Hinweise!

Danke für die Infos!
    Das Feedback ist ja erstmal super. Ich hatte den Verkäufer letzte Woche schonmal per E-Mail kontaktiert, da kam leider nichts zurück. Will das nicht an die große Glocke hängen, ich weiss wie das ist, wenn man Autos verkauft. Da kommen andernd dämliche "was ist letzte Preis"-Anfragen etc sodaß man die Mails teilweise gar nicht mehr ernst nimmt.

Werde mich entweder heute abend oder morgen telefonisch mit dem Verkäufer kurz schließen und mal sehen was Sache ist.
    Vielen Dank auch für die Hinweise mit der fehlenden Ausstattung - kann man evtl. bei der Preisverhandlung dann berücksichtigen. Ansonsten passt er von den Sachen die er aufgezählt hat genau in mein Beuteschema.

Zum Thema Rost:
    Mir ist bekannt dass es folgende bekannte Stellen gibt: Motorhaube (Falz an den Nieren), Kofferraum, evtl. Radlauf

Gibts noch mehr Stellen auf die ich achten müsste? Wo ist Rost ein absolutes Ausschlußkriterium? Denke das mit der Motorhaube und dem Kofferraum sind eher kosmetische Sachen um die man sich kümmern kann, oder?

Danke euch!

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere bereits in meinem Vorstellungsthread gelesen hat bin ich auf der Suche nach einem 330i Limosine oder Coupé mit folgenden Eckdaten:
    - Budget maximal 6000 - 7000 Euro
    - unverbastelt (ein anderes Fahrwerk lass ich mir noch gefallen)
    - rostfrei
    - Schaltgetriebe
    - Xenon-Scheinwerfer
    - Sportsitze
    - Sportlenkrad
    - max. 170000km, besser 150000

Nice to have aber keine Pflicht:
    - Einparkhilfe
    - Sitzheizung
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - HK Soundsystem
    - 18" Felgen

Leider finde ich aktuell nicht allzuviele Treffer die meinen Vorstellungen entsprechen. Welcher aber meiner Meinung nach gut passen würde wäre folgender Wagen:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…leage=160000&soid=2920442

Wie seht ihr das Angebot? Ist der Wagen preislich ok, sofern die Angaben stimmen (mal abgesehen vom fehlenden M-Paket).

Vielen Dank für eure Einschätzung!