Vom 318i E30 verpresst!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tessaij
    So, gestern hab ich meinem Unmut luft gemacht und sämmtliche Zweifel beseitigt indem ich nen neuen A3 2.0 TDI versägt hab! :D


    Das tat gut! 8) :D


    Na bitte, geht doch! Nur so ein Ingolstädter TDi ist keine leichte Kost! :super:

  • Ihr schreibt hier was von Leistungsprüfstand. Ist denn der :), technisch dazu in der Lage, ein entsprechendes Leistungsdiagramm zu erstellen???


    Ich habe vor meinem e46, einen Opel Astra-F 1,8i 16V (92kw/125PS) gehabt.
    Ich könnte schwören daß der viel schneller abgezogen ist, als meiner mit 192PS.


    Was meint ihr?!
    Ist das Beschleunigungsgefühl abhängig von der Variablen;
    Heckantrieb - Frontantrieb???
    Oder liegt es am Gewichtsunterschied von, meiner Meinung nach,
    lächerlichen 400kg, daß mir mein e46 so langsam vorkommt???
    Nicht zu vergessen; der Opel war ein 4Zylinder.
    Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt.


  • meiner meinung sind es nicht lächerliche 400kg sondern schon viel merh und es ist kein diesel das man den unterschied so krass merkt wie man wünscht.bei einem diesel der 70ps mehr hätte würd man es wirklich spüren :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Tessaij
    So, gestern hab ich meinem Unmut luft gemacht und sämmtliche Zweifel beseitigt indem ich nen neuen A3 2.0 TDI versägt hab! :D


    Das tat gut! 8) :D


    war aber bestimmt kein leichter kampf oder? musstest dir doch bestimmt mühe geben

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986



  • Das bildest du dir nur ein. Das is nicht so. Dein Bmw geht besser als der Opel.
    Jetzt hast du nen 6 Zylinder der kommt erst so richtig oben raus der 4 Zylinder der geht da en bissel besser in den niedrigen Drehzahlen und das is das Gefühl als ob der Opel besser ging als dein BMW.


    Das gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht als ich von meinem 318is auf den 325i umgestiegen bin.

  • mein beileid aber nicht ärgern schliesslich war es auch ein bmw :)