Beiträge von Tessaij

Hi, ich hätt ne Frage bzgl der Anzeige beim Business CD. Wenn ich ne CD im Wechsler laufen habe,
    steht immer nur die Track Nummer und die CD Nummer da nicht aber die Zeit des aktuellen Titels.

Is das normal so? Oder kann man das irgenwo einstellen?

Braucht man denn nicht auch noch das Radiomodul wenn man von 4:3 auf 16:9 wechselt?
    Oder kann ich wirklich einfach mein Business Radio mit Kasette raus und den 16:9 Monitor rein
    hauen und das wars?

So, war gestern mal im Saturn... die haben da nen HI/LOW von Hama für 22,- € denk das Gerät sollte für den
    Sub ausreichen. Hat eh nur zwei Kanäle.

Aber ich wunder mich, die Adapter hat ja logischer weise links +/- und rechts +/- also 4 Kabel. Muss ich den
    dann nicht auch an zwei Lautsprechern anschließen? Wär doch besser oder?

Jo ist schade, kann doch aber gar nicht sein.... ich habe gerade den E46 Zubehör Katalog vor mir und da steht nix
    von wegen nur für Coupe oder gar das es die Ablage in verschiedenen Ausführungen gibt.

Frag doch mal beim :)

Hmm ok, werd aber trotzdem gleich nen guten reinbauen falls ich doch irgendwann noch Lausprecher nachrüsten will.

Welche Farbe hat das Remote am Antennenverstärker?

Zitat

Original von Houbi330Ci
    Du hast jetzt den original Pastik Griff und willst den Griff wechseln? Oder was genau willst Du denn machen?

Ich hab den original Ledergriff und will den original Alu / Mattchromgriff reinbauen.

Aha, dann hab ich das standard System. Vorn 4 und 2 im Kofferaum. Hab da nen HI/LO von Helix gesehen, der
    dürfe ganz i.O. sein.

Danke Pflaumenkalle! Muss echt mal loswerden das hier im Forum viele Hilfbereite leute unterwegs sind! Echt cool!
    Is wo anders nicht so! Großes Lob an dieser Stelle!