Ich hab die ohne Werkzeug abziehen können. gibt im Netz Anleitungen zum Wechsel der Gummilager.
Nach dieser hab ich gearbeitet: Querlenkerlager / Hydrolager am Querlenker wechseln -- E46
Ich hab die ohne Werkzeug abziehen können. gibt im Netz Anleitungen zum Wechsel der Gummilager.
Nach dieser hab ich gearbeitet: Querlenkerlager / Hydrolager am Querlenker wechseln -- E46
Hallo Heiko,
schönes Gefährt, aber die Antenne passt von der Optik gar nicht (ist auch nicht Original?).
Empfehle statt der originalen eine Antenne vom Peugeot 806, ist ein kleiner Stummel und passt 1A, kostet auch nur ca. 8 Euronen.
Ich habe heute eine Kurzstabantenne an meinem Cabbi montiert, es handelt sich um eine Antenne von Peugeot (607 und 807).
diese hat die Peugeot-Nummer 6561N3 und kostete 8,23 € inkl. Passt 1:1 vom Gewinde und fügt sich nahtlos an den Fuß.
Empfang ist, zumindest in Hamburg, ohne Unterschied zur normalen langen Antenne.
Gruß Elfriede900
Sieht aus der Ferne gut aus.
Tipp: Schau dir die Kotflügelecken vorn hinter dem Rad unten an. Hinter der Radhausschale sammelt sich der Dreck, und da fängt der Kotflügel an
zu rosten. Jährliches Säubern ist angebracht.
Hatte bis März diesen Jahres ebenfalls ein Golf Cabrio Bon Jovi Bj. 97. Fahre jetzt ein 320 Cabrio Bj. 2004.Sollte der Golf elektrisches Verdeck haben, kann man dies umbauen auf Öffnung während des Motorlaufs.
Gute Fahrt mit dem Golf.