E46 320i Suche
-
-
Farbe ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was
Edit: So sieht er ja ziemlich gepflegt aus. Preislich ist er jetzt eigentlich auch OK, bissl kann man vielleicht noch runterhandeln. -
Finde ich persönlich viel zu teuer für
-die Laufleistung
-die Ausstattung
-die FarbeIch habe nur zum Vergleich für fast die selbe Ausstattung + Gasanlage und 40000km weniger 4250€ gezahlt.
-
Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor.
Ich weiß Karsten kommt aus der Nähe von Hamburg (80 Km) und könnte ihn sich u.U. mal anschauen, aber ich wollte nochmal nachfragen ob jemand noch Näher an Hamburg wohnt und evtl. mal hinfahren und begutachten könnte. Ist von mir doch ein ganzes Stück da hoch und wenn der nichts ist, dann ist das ziemlich scheiße.
-
Filipe ist aus HH, vielleicht kannst du den mal fragen
-
uebersteurer Ich glaube dein Wagen war dann wohl ein Glücksgriff... Ich finde momentan echt keinen anderen vergleichbaren Wagen in einer geringeren Preisklasse...
BMW-E46-E92 Danke für die Info.
-
Bin ab morgen wieder in meiner Heimat nähe HH. Am We könnte ich mir den mal anschauen. Aber Karsten hat natürlich mehr Ahnung wie ich...
-
Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor.
Finde die "Individual-Farbe" gar nicht so schlimm, fährt halt nicht jeder mit rum. Macht 'nen recht guten Eindruck. Ausstattung ganz ok, wenngleich keine Sportsitze. Positiv: Die Fensterkurbeln hinten geben nicht so leicht den Geist auf wie die E-Heber.
Innenraum wäre mir wg. der dunklen Interieurleisten zu finster/monoton, lässt sich aber leicht ändern.
Ansonsten: Aufpassen das der gute Sergey bei der Geldübergabe nicht die Kalaschnikow zückt
-
Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert. Macht auch nen recht vernüftigen Eindruck. Lässt mir die Adresse und die Fgst.-Nr. zukommen. Habe auch aus Höflichkeit gefragt ob es in Ordnung ist, dass ich evtl. jemanden vorbei schicke um sich den Wagen anzuschauen. Hat er kein Problem mit gehabt.
Inspektion war die letzte im Juni 2015 und viel gefahren ist er seitdem offensichtlich auch nicht, da er laut eigener Aussage im Jahr nur ~12.000Km fährt.
Querlenker wurden auch schon gewechselt. -
Musst du wissen ob du mit der Farbe glücklich wirst
Macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck, muss man aber immer ansehen.
Für die Schramme müssen aber noch 4-500€ runter.Peter