Die Wasserkuppe ist oben wirklich nicht allzu groß. Im Prinzip ist das wirklich nur eine Hauptstraße und rechts und links geht es zu Restaurants. Wenn man es so sagen will. Man kann sich eigentlich gar nicht verfahren. Außer man ist so ein Spezi wie ich. Da geht alles
Beiträge von Severon
-
-
Muss mal schauen wie. Hab da keine Ahnung von gehört auch nicht hier her
-
Ich frag nur, weil das sieht richtig geil aus.
-
Sieht wirklich richtig gut aus. Das mit dem quietschenden Sitz kenne ich aber nicht.
-
Also zurzeit fahre ich ja mega auf Titanfall ab
-
Nehmt doch einfach eine Adresse von den 1526 Restaurants da oben. Die liegen alle eng bei einander da ist es egal welche ihr nehmt.
Als Beispiel jetzt einfach mal:Hotel-Restaurant-Café
Deutscher Flieger
Wasserkuppe 48
36129 Gersfeldund zur Not für die ganz Mutigen:
N 50° 29.958‘ E 009° 56.832‘
Die meisten modernen Navis laufen ja auch mit Koordinaten. ich weiß zwar nicht wie genau die hier sind aber das sollte auch funktionieren.
-
Ich hoffe es geht über das nachdenken hinaus ;)!
Habe mir eben (leichte Freizeit an der Arbeit) mal den kompletten Thread durchgelesen. Ich glaube ich bin verliebt
Wirklich mega geil dein Cabrio! Würde mich freuen, dich an der Wasserkuppe anzutreffen!Eine Frage:
Bei deinem ///M - Tacho hattest du so nen Demo-Mode oder was auch immer wo die Tachonadeln mehrmals komplett hoch und wieder zurück gegangen sind. Ist das beim M5 Standard oder hast du das nachkodiert? -
Ich bin zwar eine ganz andere Generation, aber mit KITT aufgewachsen bin ich auch. Ist seitdem ich 10 bin meine absolute Lieblingsserie.
-
Der ist frisch geputzt ^^. Die Bilder waren kurz nach der Aktion mit dem Sahara Sand, dann noch der Blütenstaub etc. pp
Aber mitlerweile ist er wieder hübsch. Hatte ihn ja beim Vorabtreffen gestern mit und da sollte er ja gut aussehen
-
Sehr schöner Wagen