Spezifikationen (gem. BMW!): 24% mehr Luft, mehr Sound und 3 PS mehr Leistung @6000RPM
Beiträge von hav
-
-
AP Fahrwerke sollen KW Fahrwerke sein, die unter anderem Namen günstiger verkauft werden sollen.
Wie es auch bei Weitec der Fall ist! Weitec ist ja Tocherfirma von KW.
Dann gibts da noch Fa. RSC, liegt in 71540 Fornsbach, AP in74405 Gaildorf, KW + Weitec in 74427 Fichtenberg und DTS ebenfalls. -
Hab auch mal ne' Frage bzgl. Gewindefahrwerk und Eintragung!
Ich kannte das bis jetzt immer so das man im TÜV geprüften Vertsellbereich was einstellt und dieses Maß eingetragen wird.
Wenn man jetzt aber z.B. andere Felgen/Reifen drauf hat und das Gewinde verstellt (Höher oder Tiefer) dann muß man die
neue Höhe wieder eintragen lassen. Ist das richtig? Hab jetzt gehört das es nen Bereich gibt den man Eintragen lassen kann
aber im Rahmen der variabel ist, das man also in nem bestimmten Bereich ohne Probleme verstellen darf. Klärt mal jmd. auf? -
Nachbauten?
... sind die eingetragen?
-
Gibt auch ein LMM-Senor-Reinigungs Spray! z.B.von Liqui Moly.
Ein Versuch wäre es vielleicht wert bevor du nen neuen besorgst ... -
Schau mal in die Auflagen/Papiere, da steht drin ob du welche brauchst.
i.d.R. braucht man vorne 5 mm -
Dafür gibt es das Schlechtwegepacket...Deswegen gibt H&R ja folgendes an Hinweis an: "Bei zu großer Tieferlegung an der HA ggf. die oberen Federaufnahmen des Schlechtwegepakets verbauen (BMW-Originalteile)"
-
Naja ich denke man kann jetzt viel spekulieren was das o.g. Fahrzeug nun verbaut hat.
Da müßte man wohl wirklich den Besitzer fragen um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
Und bevor man nur Feder oder nen "festes" Fahrwerk einbaut und sich nachher nur ärgert weil
es doch nicht so ausschaut wie man es gerne hätte, dann gleich lieber ein Gewindefahrwerk, oder? -
Bedenkt bitte, dass das Auto auf einer Schräge steht. Genau genommen ist das ein Trickfoto, sehr gut fotografiert.
Kann ich das ehrlich gesagt nicht feststellen
Aber die Keilform finde ich echt super, auch der Platz vorne und hinten zw. Reifen und Kotflügel! -
Ich würd auch mit dem Tüv Termin auf's eingebaute Fahrwerk warten, 1 Monat drüber sagt keiner was, 2 kosten glaub n Zwanni, 3 Monate 35€ etc. Halb so wild.
Na logisch! Das ist total egal ob du 1-2 Monate übe die HU drüber bist!!
Bau das Fahrwerk ein und wenn alles eingebaut, vermessen ist etc. fährste hin!
Wenn man dich erwischt kostet das max. 40 € Bußgeld oder so.