im ernst jetzt?
Ja!
hast du den ein Link zum Verkauf oder so?
Nein steht noch nicht bei mobile o.ä.
im ernst jetzt?
Ja!
hast du den ein Link zum Verkauf oder so?
Nein steht noch nicht bei mobile o.ä.
Der untere, Navara D40, soll's werden. Ebenfalls in Schwarz
Weil ich nach 5 Jahren jetzt mal wieder was völlig anderes fahren will.
Ich arbeite bei NISSAN und möchte mir einen PickUp, zu sehr guten Mitarbeiter Konditionen, kaufen.
FAHRZEUG STEHT ZUM VERKAUF
Hmm ... Eigentlich könnte ich einen Lenkungsdämpfer für meine R1 dringender gebrauchen
Wie geht man(n) denn da vor??
Die Versicherung würde den kompletten Scheinwerfer bezahlen. Ich habe eine SB von 150 €
Wenn ich die Wahl habe lasse ich mir doch lieber einen komplett neuen einbauen und verkaufe den alten noch.
Lt. BMW kostet ein einer inkl. Montage ca. 1000 € und nur der Austausch vom Glas ca. 240 €
Dann hat der mir die falsche TN genannt bei BMW. Habe 63127165788 (Titan), schwarz wäre dann 63127165776 (jeweils rechts)
Gruß, hav
jap das nennt man eigentlich scheinwerferinlay
aber egal
der 330i hat TITAN inlays und alles was drunter ist schwarze
Wenn das stimmt, verstehe ich die Aussage von BMW nicht. Anhang meiner FIN sehen die doch das es sich um einen 325i handelt.
Und dann wäre die Auswahl ja ziemlich eng. Naja mal schauen was hier noch für Antworten kommen, aber Danke schonmal
Hallo,
ich habe einen Riss im Scheinwerfer und will mir einen neuen besorgen.
Bisher habe ich rausgefunden das es zwei Hersteller gibt, AL und ZKW.
Ich habe welche von AL verbaut. Jetzt sagten die mir bei BMW das es jedoch zwei verschiedene Rahmenfarben gibt.
Schwarz und Titan. Anhand der FIN ist dieses nicht rauszubekommen welche Scheinwerfer ab Werk verbaut wurden.
Was meinen die mit Rahmen?? Die Ringe um die Scheinwerfer innen oder was
Ich rede von Original BMW Teilen bzw. AL und ZKW! Denn aus dem Zubehör wie z.B. Hella gibt es auch noch Chrome.
hinten müsste er noch runter ansonsten PERFEKT
![]()
Nee bloß nicht, den hab ich hinten erst höher gemacht
Habe die Federunterlagen vom SWP verbaut, finde die Keilform die er jetzt hat total Geil
Perfekt, Pixelchen
Ich werde mir mein's auch mal anschauen, habe derzeit 89tsd KM auf der Uhr.
"Das nächste Tutorial behandelt die KGE und den Luftfilter"
Was ist denn die KGE?
Gruß, hav