Beiträge von hav

So jetzt nochmal bitte :D

Haben Gestern auch die Scheiben + Beläge an der VA an meinem 3er gewechselt.
    Bin bisher nur in der Einfahrt angefahren und habe ein paar Bremstests gemacht,
    natürlich nachdem ich erstmal das Pedal mehrmals getreten habe zum pumpen ;)

Haben natürlich auch links den Verschleißsensor getauscht, ABER der leuchtet jetzt
    immer noch. Frage: Geht der nach ner Zeit aus bzw. sollte er das? Oder muß ich zu
    BMW? Muß nächste Wo. sowieso hin wg. Kostenvoranschlag.

LG, hav :)

Ich habe folgendes Problem - Quasi umgekehrt 8|
    Wenn ich meinen Wagen aufschließe (per Funk) dann gehen die Türen alle auf, der Kofferraum jedoch nicht!
    Der geht erst auf wenn ich die andere Taste auf der Funkfernbedienung betätige (die seperate für Kofferraum öffnen ist).
    Zu schließen ist alles kein Problem. Aber die Heckklappe bekomme ich nur noch mit der seperaten Taste auf, oder per Schlüssel.

Desweiteren kommt es bei mir manchmal vor das während der Fahrt z.B. mein BC anzeigt das meine Heckklappe offen sei.
    (Es leuchtet der rote Balken für Heckklappe). Dann kann ich komischerweise aufmachen, und die Klappe ins Schloß werfen.
    Dann geht die Anzeige auch aus. Das ganze habe ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten.
    Was ist da los ?(

Dafür das die Alus nen haufen Holz kosten finde ich passen Sie nicht ans Auto ..
    Deine Hankook hättest bei mir für 496 haben können ;)

Reifen.com hat 506 € gekostet :wacko: ... ist mir jetzt auch egal.
    War ebend nur kurz zur Tanke Luft kontrollieren, das sind max. 5 Km und mir wurde 2x die Vorfahrt genommen.
    Einmal von ner dumme Blondine im Honda und einmal von nem Opa in nem Benz mit Hänger. Ging aber alles gut :cursing:

Hallo zusammen,

in einer Fernsehsendung übers Tunen hab ich gesehen wie Felgen mit ET 15 auf einer Drehbank abgefräst wurden und so tiefer ins Radhaus passten.
    Jetzt zu meiner Frage: ?(

Mit welchen Felgen darf man das machen und haben die dann noch die gleiche max. Traglast? Es ist auch interessant in welchem Umfang man die Felgen abdrehen darf!
    Vielen Dank für eure Antworten!

In Deutschland wohl nicht machbar! Das ganze grenzt ja ... Naja ich sag's jetzt nicht.
    Habe mal in nem anderen Forum gelesen das einer Löcher in seine Bremsscheiben bohren wollte,
    weil er gelochte haben wollte :wacko: ... Aber mal im Ernst: Technisch ist vieles möglich.
    Aber das alleine reicht leider nicht. Zumindest nicht in der BRD mit ihren ganzen Gesetzen ;)