Ich weiß nicht was ein "Plasikschnipatz sein soll. Wo der Deckel zum Einfüllen für's Kühlmittel ist weiß ich auch.
Desweiteren habe ich aber auch oben am Carbon (sieh Foto) einen Spalt! .. Hat der Herr dafür auch eine Idee?
Übrigens: Ausbauanleitung: Luftfilterkasten 320i 325i 330i u. Einbauanleitung Performance Air Intake 325i 330i
Beiträge von hav
-
-
Vorne mit 2 Kabelbindern, ja .. du auch? Die waren aber auch locker und nicht zu fest.
Daran kann es auch nicht liegen. Hab einen auch wieder entfernt. -
Ich habe meine Performance Airbox jetzt nen gutes 3/4 Jahr drin.
Habe diese hier über dieses Forum bezogen (siehe Seite) und muß leider folgendes berichten:Bei mir geht das Gehäuse auf, also es reißt langsam etc. - siehe Foto !!!
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/779/img0234jd.jpg]
Bei wem ist das noch so?
Und Nein, da ist nix unter Spannung o.ä.! Alles richtig verbaut nach dem Motto "Sitzt, wackelt und hat Luft" -
Meiner ist zusätzlich noch tiefergelegt macht das irgendeinen Unterschied??
Davon ist man glaub ich ausgegangen, da du ja oben das M-Fahrwerk erwähnst! Oder hast du andere Federn (Eibach o.ä.) drin?
Gruß, hav
-
Ich werde die Bremse neu entlüften lassen und dann schau ich weiter ob das Problem noch besteht oder nicht!
-
Oha macht mir keine Angst
... kann man die Bremsflüssigkeit irgendwie mit nem Tester messen ob die Feuchtigkeit gezogen hat?
-
Also wenn es die Bremsschläuche sein sollten(!) dann würde ich sowieso auf Stahlflex umsteigen.
Aber wie gesagt, Wagen war gerade vor 3 Monaten zur Wartung, dann hätten die doch was gesagt. -
Hallo,
ich mußte in letzter Zeit wg. div. Ar***löcher Vollbremsungen hinlegen, u.a. heute wieder.
Heute hat's mir irgendwie gereicht, ich finde die Bremswirkung meines Wagen total schlecht!Bremsflüssigkeit wurde im März gewechselt - sieht die bei euch auch so gelb aus? Finde ich irgendwie unnormal.
Desweiteren würde mich interessieren welche Bremsflüssigkeit (DOT ??) BMW verwendet, weiß das jmd.?
Sonst muß ich da mal anrufen ... Bremsscheiben u. Beläge habe ich erst gewechselt vorne.
Habe welche von TEXTAR gekauft, Bremsscheibengr. 300x22 mm Innenbelüftet.Habt ihr eine Idee wie ich die Bremsleistung verbessern kann? Auch den Druckpunkt fand ich ziemlich weich.
Ich hab das Pedal heute fast durchgedrückt ... Also Druckpunkt irgendwie auch Mist. -
600€ für 2 Stoßdämpfer und 2 Federn.
Ganz schön teuer.
Für gerade mal 100 € mehr bekommste 4 Stoßdämpfer von Bilstein (B6 oder B8) und 4 Federn z.B. Eibach.
-
Ich hab gerade mal in den Unterlagen geschaut, also 06/2009 wurde bei 53548 KM Oelservice gemacht.
Und danach 03/2011 Inspektion II (einschl. Oelservice) bei 73309 KM. Da liegen 19761 KM zwischen.