Bei mir war die bestellte "Lederfarbe" exakt die Gleiche wie ich sie nach Angabe des Farbcode (N6HC) bestellt hatte.
Der Lederreiniger "mild" war mir allerdings tatsächlich zu mild (da kannst auch Wasser mit etwas Spüli drin nehmen). Ich würde direkt zum Lederreiniger "stark" greifen.
Beiträge von vodjara
-
-
Ja, abfragen funktioniert mit INPA.....
-
Na Na....also die unproblematischsten Schrauben sind das ganz sicher nicht !
Alleine an die obere Torx dranzukommen ist eine Fummelei sondergleichen. Ganz gut funktioniert es mit einer 3/8 Nuss.....oder mit recht langen Torx-Nüssen..... um ein verkannten zu vermeiden.
Wolltest du die Kupplung wechseln.....? Oder wofür soll die Getriebeglocke runter......? -
[....... Das Ganze habe ich ja noch ein zweites mal vor mir, sind ja 2 Tourings in der Familie
Beim 2ten mal gehts bekanntlich einfacher und schneller

-
Ja, Joying ist scheinbar tatsächlich der Einzige Hersteller, der über TOSLINK rausgeht. Allerdings kommt für mich ein ausschließleich über Touch zu bedienendes Dosplay überhaupt nicht in Frage !
Für mich braucht es unbedingt einen Drehregler für die Lautstärke.Du hast also tatsächlich kein sog. LiMa-Pfeiffen....... wo hoch ist die Leistung deiner Endstufe......?
-
Du kannst mit INPA auch die Sensoren des Verdecks abfragen.....(soweit ich richtig informiert bin)
-
Hättest du evt.1-2Fotos.....?
-
Ich habe zwar keinen Vergleich.....kann aber nicht sagen, dass es an Leistung mangelt...
Was mich weitaus mehr stört - das gilt aber für HU´s generell - ist die mangelnde Bereitschaft Audiosignale digital auszugeben.
-
Dann vielleicht doch dieses hier:
Erisin ES5946B 7" Android 10.0 Car Stereo for BMW 3er E46 M3 318 320 MG ZT Rover 75 Wifi 4G DVD Sat NaviErisin ES5946B 7" Android 10.0 Car Stereo for BMW 3er E46 M3 318 320 MG ZT Rover 75 Wifi 4G DVD Sat Navide.erisin.comIst näher an der OEM-Optik
-
Auch beide gleichzeitig zuverlässig aufzeichnen?
Dieses Teil so das (lt. Beschreibungstext) können:
https://avinusa.com/avant-4-multimedia-navigation-system-for-bmw-3-...