Joa, wie halt auch bei den ganzen 0815 China Geräten die man direkt für ~340€ bekommt.
Sicher.....?
10-fach par. EQ mit Laufzeitkorrektur etc....?
Joa, wie halt auch bei den ganzen 0815 China Geräten die man direkt für ~340€ bekommt.
Sicher.....?
10-fach par. EQ mit Laufzeitkorrektur etc....?
Ps: das mit dem eingelegten Gang ist meiner Meinung nach total Schwachsinn.
1. Wenn sie da rutscht, ist Sie schon soo i A, dass man das schon längst beim beschleunigen gemerkt hätte.
2. Wenn sie da hält, heißt das nur, dass im Moment noch genug Belag da ist, um sicheren kraftschluss her zu stellen, aber sagt absolut gar nichts darüber aus, wie lange das noch so ist.
Und genauso schwachsinn ist es die Kuppung(sweg) zu messen
Wenns ein 6 Zylinder werden soll, würde ich weniger auf Kilometer achten. (Schreibt jemand der inzwischen 273.000 km runter hat)
Ich würde immer nach einem Facelift schauen
"............ Bin froh mir nicht so eins gekauft zu haben...."
Und was genau sind die Gründe, dass du dich gegen den Kauf entschieden hast......?
Kann jemand sagen, wo der Unterdruckschlauch verläuft.....?
Ich habe gesehen, dass er vom Kofferraum her Richtung linke hintere Innenverkleidung geht. Folglich muss er an einer Stelle den Innenraum wieder verlassen um in den Motorraum zu gelangen....
YEP. es war tatsächlich der AUC-Sensor. Bei Leebman einen (original) neuen bestellt.....in 10 Sekunden getauscht....Fehler gelöscht..... Drops gelutscht
Jemand auf Youtube schwört auf eine 2K-Epoxy Grundierung:
Soll wohl auch ganz gut heben.
Habe seit längerem o.g. Fehlermeldung die auch nach dem Löschen immer wieder neu auftaucht. Hat jemand eine Idee wie ich die Ursache eingrenzen könnte ohne alle 12 Bereiche "abzukappern.....?
Carly Fehlermeldung.jpg
Alles anzeigenmoin, moin,
kann mir jemand weiterhelfen? habe seit einiger zeit 2 fehler im speicher. (e46, 330ci )und zwar: lambdasondenheizung nach kat bank 1 und lambdasondenheizung nach kat bank 2.
es ist doch unwahrscheinlich, das beide heizungen nach kat zur selben zeit den geist aufgeben oder?
wie werden sie mit strom versorgt......vielleicht liegt der fehler ja da!
möchte ungerne teile tauschen wenn ich nicht weiß ob sie wirklich defekt sind.
gruß uwe
Hänge mich hier mal rein.
Ich war eine lange Zeit mit abgeklemmtem LMM gefahren. Durch Zufall hatte ich einen Original-LMM erstanden und diesen die Tage eingebaut. Nun bekomme ich o.a. Fehlermeldung angezeigt.
Sind es tatsächlich die Lambdasonden......?