Mein KFZ ist in diesem Monat 16 Jahre alt geworden. Wenn der bescheuerte Schlauch weitere 16 Jahre hält, dann hat er mich jährlich 1,87€ gekostet. macht monatlich 15,6 Cent. Das sollte ohne aufnehmen eines Darlehens gerade noch so hinhauen.
Nee, Spaß beiseite......einige Artikel sind tatsächlich maßlos übertrieben teuer. Auf der anderen Seite.....wie und wo soll sonst Geld verdient werden....?
Beiträge von vodjara
-
-
Mensch das ist großartig
Wie hab ich denn geschaut.....?
-
Guten Tag,
ich möchte den Unterdruckschlauch für die Auspuffklappe ersetzen. Er wurde im Kofferaumbereich beschädigt und muss nun auf ca. 1m ersetzt werden.
Kann mir jemand sagen, welchen Schlauch ich da nehmen kann.....? Habe bei Leebmann nichts finden können. -
Ja, ich hatte bereits schon einmal dein Werkzeug.....und die Gewindestange + Mutter durch eine aus Edelstahl ersetzt
Ich würde es auch wieder bei dir leihen.....allerdings würde ich es wohl in 2 Wochen nicht schaffen........
Habe keine Bühne....... wollte die Achse KOMPLETT zerlegen....alle Teile sandstrahlen und anschließend pulvern lassen. -
Guten Tag,
dieses Thema ist vermutlich immer aktuell. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit folgenden Werkzeugkoffer gemacht hat:
und berichten kann, wie weit man damit kommt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich behaupte mal, daß XTrons nicht das Nonplusultra ist. Das ist für mich eindeutig das neue AVIN Avant 4 mit PX6. Es ist viel näher an der Serienoptik und man hat auch keine Platzprobleme wie es in manchen Autos bei XTrons ist!
TimiboyJetzt wo man das Teil auch noch mit integriertem DSP bekommt, wird es richtig interessant !
Ich glaube, mein Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben.
-
Vielen Dank für die Info Jungs. Gestern hat mir ein Kumpel gesagt, daß er DIESES Set hat und es damit gehen sollte. Ich berichte dann.
Gruß & Dank,
TimiboyDu kannst den Werkzeugkoffer also uneingeschränkt empfehlen.....?
Wo hast du es bestellt....? -
Fahr am besten zu einem klassischen Car-HiFi Einbauer in deiner Nähe, teil ihm dein Anliegen mit, nimm etwas Geld in die Hand und lass dir was einbauen.
Car-Hifi ist ein umfangreiches Thema !
Du kannst natürlich deine Serienlautsprecher durch ein paar bessere ersetzen, aber es wird meistens ein Kompromiss bleiben. Meiner Meinung nach kommst du beim Cabrio nicht um einen Sub drum herum.
Ich weiß wovon ich rede -
Auch ich bin enttäuscht von Bilstein. Hatte mir die B6 hinten verbaut. Nach nicht einmal 1 Jahr fing rechts der Dämpfer an zu siffen. Konnte ich noch mit ach und krach über Garantie tauschen.
Seit einiger Zeit sifft nun der andere Dämpfer...... werde ich wohl auf meine eigene Kappe tauschen müssen.
Beim nächsten mal greife ich zu einem KW Fahrwerk.... -
Ja, ich habe die Seitenwange schon einmal von einem Sattler neu beziehen lassen. Mit dem Ergebnis war (und bin) ich zufrieden.
Auto morgens abgegeben und abends fertig wieder abgeholt. Gekostet hat mich das soweit ich mich erinnern kann um die 100 Euro