@MrRb
Volle Zustimmung ! Dem ist kaum was hinzuzufügen ![]()
Beiträge von vodjara
-
-
Alles anzeigen
Meintest du damit mich oder E46Andy?
Subwoofer: Audio System Radion 15 FA 450W RMS
Radio: Pioneer DEH-X5800BT 4x50W RMS
Verstärker: SIOUX HC 600-2 888W RMS@4ohmUnd bitte steinigt mich nicht, ich hab den Verstärker für zwei Zigarettenschachteln bekommen lol

Außerdem soll die laut http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-871.html gar nicht sooo schlecht sein.
Gut..... die Leisteung der Endstufe (abgesehen von den anderen Parametern) sollten ausreichen.
Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass o.g. Subwoofer als FreeAir vernünftig arbeiten wird. -
Eine Frage ist eigentlich noch wichtiger:
- Welche Endstufe wird an dem Subwoofer betrieben.....? Welche Leistung liefert diese....?
Und auch ich behaupte....das Free Air bestenfalls ein Kompromiss ist...... Hat nie wirklich gut funktioniert.
-
Anhand der Infos hier, werde ich den Ausbau des Teppichs mal schön sein lassen. Dann muss eben ein Teppichreinigungsgerät herhalten.....
-
[...Wenn das Fahrwerk noch i.O.......]
Ist es ja nicht

Nee Spaß........natürlich haben die Beseitigung technischer Mängel Vorrang !
-
Hat jemand Erfahrungen......? Teppich irgendwo einschneiden kommt nicht in Frage !
Wollte den Teppich mal ausbauen und komplett reinigen mit dem Hochdruckreiniger (Hab damit sehr gute Erfahrungen in meinen anderen KFZ gemacht. -
Das 14,5mm SWP welches im E46 vorgesehen ist könnte auch genügen,
und vorne eventuell Z4 Domlager.14,5 reicht nicht......20mm sind optimal
Warum Z4 Domlager......?
-
Suche beendet.
330CI aus Kiel mitgenommen, bevor Corona jetzt alles lahm legt.....auf der Rückfahrt von Kiel zum Kyffhäuserkreis ging soweit auch alles erstmal glatt. Es meldeten sich kurzzeitig die Lichter für ESP, ABS und die Handbremse (ist wohl Sensorproblem...), aber nach paar Motorstarts waren die wieder weg
. Durchschnittsverbrauch 8,9 Liter und ich konnte für 1,179 € volltanken
Falls jemand vor hat, einen kompletten Radsatz im Cabrio zu transportieren: Es geht. Und der Beifahrer kann auch noch rein
Bin erstmal ganz zufrieden, dem ABS/ESP-Problem gehe ich mit INPA nach. Es ist noch bisl was dran zu tun, vor Ende April gehts sowieso nicht zurück auf die Straße.Seeeeehr schönes KFZ !

Aaaaaber als aller erstes..... -bevor du überhaupt wieder in das schöne KFZ einsteigst - muss der "Hängearsch beseitigt werden
Günstigste Variante: Schlechtwegepaket (20mm) einbauen (ca. 30 €) oder nach Tieferlegung /Fahrwerk schauen...und die komische Lippe auf dem Kofferraumdeckel......?

-
[..... Aber ich vermute das auf die Meinung kein Wert gelegt wird nach der Diskussion.
Wieso denn das.....? Wie kommst du darauf......? Mich würde u.a interessieren:
- Dauer des Versandes
- Passt das Teil mechanisch und lässt es sich gut verbaien/anschließen ?
- Welche Module sind vorhanden...?
- Ist das Zubehör vollständig.....?
- Klangvergleich zum Serien-Radio
- Wo bestellt.....? -
Servus zusammen,
[......Mein nächtstes Gerät wird solch ein neues 8,8" Gerät , mit "runderen" Tasten und zwei Drehreglern.....]Grüße
Happi
Hat sich schon jemand mit dem Gerät auseinandergesetzt.....? Oder gar Erfahrungen gemacht....?Ich meine, der größere Bildschirm hat schon Vorteile in der Bedienung.Der Preis ist ja auch recht interessant.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.