Beiträge von vodjara

Ps: das mit dem eingelegten Gang ist meiner Meinung nach total Schwachsinn.
    1. Wenn sie da rutscht, ist Sie schon soo i A, dass man das schon längst beim beschleunigen gemerkt hätte.
    2. Wenn sie da hält, heißt das nur, dass im Moment noch genug Belag da ist, um sicheren kraftschluss her zu stellen, aber sagt absolut gar nichts darüber aus, wie lange das noch so ist.

Und genauso schwachsinn ist es die Kuppung(sweg) zu messen ;)

Kann jemand sagen, wo der Unterdruckschlauch verläuft.....?
    Ich habe gesehen, dass er vom Kofferraum her Richtung linke hintere Innenverkleidung geht. Folglich muss er an einer Stelle den Innenraum wieder verlassen um in den Motorraum zu gelangen....

Hänge mich hier mal rein.
    Ich war eine lange Zeit mit abgeklemmtem LMM gefahren. Durch Zufall hatte ich einen Original-LMM erstanden und diesen die Tage eingebaut. Nun bekomme ich o.a. Fehlermeldung angezeigt.
    Sind es tatsächlich die Lambdasonden......?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und einen Rabatt gibt es auch noch.....