ZitatAlles anzeigenKerle was eine Aussage
Irgendwoher muss das Auto doch sein Last Signal bekommen um die grundeinspritzmenge zu berechnen.
Und ob's so gut ist nur rein nach kennfeld zu gehen , mag vielleicht notgedrungen bei Probleme mal in Ordnung sein.
Aber auf Dauer? Da hab ich lieber Echtheits Daten
Scheinst wohl bei deinem umfangreichen Wissen den BMW-Motor mitentwickelt zu haben. Dann erklär mir doch mal mal in welcher Form die Datenverarbeitung stattfindet in Bezug auf dem LMM
Zitat"So ein dummes Geschwätz kann ich garnicht ab."
Wer zwingt dich denn auf solches "Dummgeschwätz" zu reagieren....?
Du zählst vermutlich auch zu den rechtstreuen Verkehrsteilnehmern, die jede Veränderung am Fahrzeug auf völlig legaler Weise - und natürlich TüV-Konform- durchgeführt haben... nicht wahr...?
Falls nicht spar dir deinen sachlich- hochwertvollen Kommentar.