Beiträge von vodjara

Kann jemand sagen, wo der Unterdruckschlauch verläuft.....?
    Ich habe gesehen, dass er vom Kofferraum her Richtung linke hintere Innenverkleidung geht. Folglich muss er an einer Stelle den Innenraum wieder verlassen um in den Motorraum zu gelangen....

Hänge mich hier mal rein.
    Ich war eine lange Zeit mit abgeklemmtem LMM gefahren. Durch Zufall hatte ich einen Original-LMM erstanden und diesen die Tage eingebaut. Nun bekomme ich o.a. Fehlermeldung angezeigt.
    Sind es tatsächlich die Lambdasonden......?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und einen Rabatt gibt es auch noch.....

Mein KFZ ist in diesem Monat 16 Jahre alt geworden. Wenn der bescheuerte Schlauch weitere 16 Jahre hält, dann hat er mich jährlich 1,87€ gekostet. macht monatlich 15,6 Cent. Das sollte ohne aufnehmen eines Darlehens gerade noch so hinhauen. :saint:
    Nee, Spaß beiseite......einige Artikel sind tatsächlich maßlos übertrieben teuer. Auf der anderen Seite.....wie und wo soll sonst Geld verdient werden....?

Guten Tag,

ich möchte den Unterdruckschlauch für die Auspuffklappe ersetzen. Er wurde im Kofferaumbereich beschädigt und muss nun auf ca. 1m ersetzt werden.
    Kann mir jemand sagen, welchen Schlauch ich da nehmen kann.....? Habe bei Leebmann nichts finden können.