YEP. es war tatsächlich der AUC-Sensor. Bei Leebman einen (original) neuen bestellt.....in 10 Sekunden getauscht....Fehler gelöscht..... Drops gelutscht ![]()
Beiträge von vodjara
-
-
Jemand auf Youtube schwört auf eine 2K-Epoxy Grundierung:
2K-Epoxidharz GrundierungEpoxidharz Grundierung! - Hier finden Sie verschiedene Ausführungen von Epoxidharzgrundierung. Epoxidharzgrundierung findet Ihren Einsatz als Haftgrund auch…www.lackundfarbe24.deSoll wohl auch ganz gut heben.
-
Habe seit längerem o.g. Fehlermeldung die auch nach dem Löschen immer wieder neu auftaucht. Hat jemand eine Idee wie ich die Ursache eingrenzen könnte ohne alle 12 Bereiche "abzukappern.....?
Carly Fehlermeldung.jpg -
Alles anzeigen
moin, moin,
kann mir jemand weiterhelfen? habe seit einiger zeit 2 fehler im speicher. (e46, 330ci )und zwar: lambdasondenheizung nach kat bank 1 und lambdasondenheizung nach kat bank 2.
es ist doch unwahrscheinlich, das beide heizungen nach kat zur selben zeit den geist aufgeben oder?
wie werden sie mit strom versorgt......vielleicht liegt der fehler ja da!
möchte ungerne teile tauschen wenn ich nicht weiß ob sie wirklich defekt sind.
gruß uweHänge mich hier mal rein.
Ich war eine lange Zeit mit abgeklemmtem LMM gefahren. Durch Zufall hatte ich einen Original-LMM erstanden und diesen die Tage eingebaut. Nun bekomme ich o.a. Fehlermeldung angezeigt.
Sind es tatsächlich die Lambdasonden......? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und einen Rabatt gibt es auch noch.....
-
Mein KFZ ist in diesem Monat 16 Jahre alt geworden. Wenn der bescheuerte Schlauch weitere 16 Jahre hält, dann hat er mich jährlich 1,87€ gekostet. macht monatlich 15,6 Cent. Das sollte ohne aufnehmen eines Darlehens gerade noch so hinhauen.
Nee, Spaß beiseite......einige Artikel sind tatsächlich maßlos übertrieben teuer. Auf der anderen Seite.....wie und wo soll sonst Geld verdient werden....? -
Mensch das ist großartig
Wie hab ich denn geschaut.....? 
-
Guten Tag,
ich möchte den Unterdruckschlauch für die Auspuffklappe ersetzen. Er wurde im Kofferaumbereich beschädigt und muss nun auf ca. 1m ersetzt werden.
Kann mir jemand sagen, welchen Schlauch ich da nehmen kann.....? Habe bei Leebmann nichts finden können. -
Ja, ich hatte bereits schon einmal dein Werkzeug.....und die Gewindestange + Mutter durch eine aus Edelstahl ersetzt
Ich würde es auch wieder bei dir leihen.....allerdings würde ich es wohl in 2 Wochen nicht schaffen........
Habe keine Bühne....... wollte die Achse KOMPLETT zerlegen....alle Teile sandstrahlen und anschließend pulvern lassen. -
Guten Tag,
dieses Thema ist vermutlich immer aktuell. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit folgenden Werkzeugkoffer gemacht hat:
und berichten kann, wie weit man damit kommt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.