Beiträge von vodjara

das sind BEIDES vFL-Modellausführungen

Leider......

Den M3 als FL zu bauen wäre wohl so teuer geworden, es wäre dann vermulich ein Ladenhüter. ^^

Schwarz ist physikalisch die Abwesenheit von Licht. Wie dabei etwas visuell zur Geltung kommen soll, erklärt sich eben physikalisch gerade nicht.

Erkär das mal deiner Frau/Freundin, wenn sie dich in schwarzen Dessous im Schlafzimmer erwartet.

Kam vermutlich nie vor.....deshalb erspar dir die Antwort ^^ :m0004:

Naja, dass silberne Felgen out sind, ist ja eine Aussage, die individuellem Geschmack Allgemeingültigkeit zuschreibt. Ich zum Beispiel finde schwarz an 9 von 10 Autos deplatziert. Und auf meinem Cabrio kann ich mir nichts anderes als Silber vorstellen. IMG_4504.jpg

Deshalb schrieb ich auch "es gibt wenige Autos ....."

In deinem Fall handelt es sich i.d.T. um gelungene Felgen die in der Farbe auch recht gut zu dem PKW passen. Jetzt musst dir die gleichen Felgen mal in schwarz glänzend vorstellen.....oder auch in einem Bronze-Farbton. Ich denke das würde nicht weniger gut aussehen. :)

Ja wie jetzt ? das vFL hat nur 5-Gangschaltung ??

Während ich auf die meisten anderen Verbesserungen unter Schmerzen verzichten könnte aber auf das 6-Gang Getriebe ? Niemals !

Da sollte ich mich evtl. nach einem weiteren FL-Modell umschauen, bevor die im Wert weiter steigen :)

Ob man das adaptive Kurvenlicht haben möchte muss jeder selber wissen.

Aber verbesserte Gummidichtungen haben schon Vorteile.

Wurden beim FL nicht auch noch die Querlenker verbessert ?

fürs vFL Cabrio (63210154473) liegt der auch schon bereit und wird dann auch verbaut - und warum: Weil ich es kann!

Aber warum nachrüsten, wenn es das schon gibt ?? Auch ein Verdeckmodul muss man doch nicht nachträglich verbauen, wenn es das schon gibt, oder ?

Die Form der Frontscheinwerfer sind beim FL eindeutig schöner ! Wenigstens hier musst du mir doch zustimmen, oder ? ;) :m0004:

Gibt es noch weitere (a) sinnvolle, (b) nachweislich belegbare und (c) sinnvoll nachweislich belegbare Punkte die Du aufführen möchtest?

Nach einem Arbeitstag so wie dieser Tage öffne ich mein Verdeck mit dem Funkschlüssel bereits vom Bürofenster aus. Wenn ich dann zum Feierabend mich in mein schönes Facelift-PKW setze, ist das verdeck bereits geöffnet und mit brenn nicht gleich die Hose am Ledersitz ein 8)