Ja definitiv, ich hab das Flachbandkabel 2016 ersetzt durch Drähte und die Lötstellen vergossen. Habe sogar noch Fotos davon damal… ist auf jeden Fall kein Hexenwerk
Da ist ja ein vollwertiger PC auf der Platine ! Was sitzt denn da alles mit drauf ?
Ja definitiv, ich hab das Flachbandkabel 2016 ersetzt durch Drähte und die Lötstellen vergossen. Habe sogar noch Fotos davon damal… ist auf jeden Fall kein Hexenwerk
Da ist ja ein vollwertiger PC auf der Platine ! Was sitzt denn da alles mit drauf ?
Macht ja nix, ich mag meine Kilo Zett ja und ja, sie geht in jedem Gang aufs Hinterrad, allerdings bin ich zu alt dafür. Aber zum Verdeckproblem, wenn ich mir anschaue, wie schnell das jetzt alles vorne schließt, war das Problem wohl schon länger am werkeln.
Ja da stimme ich dir zu; mit Mitte 50 hat man es nicht mehr nötig mit nem Wheelie durch die Ortschaft zu fahren
Aber auch nicht störend zu wissen, dass der Hobel jederzeit ausreichend Bumms hat dafür.
Habe nicht ganz mitbekommen, was die Ursache bei deinem Verdeckproblem war. Es hat vorne nicht richtig verriegelt ? Oder gar nicht verriegelt ?
Und was hat das jetzt mit Verdeck-Problemen zu tun?
Möglicherweise wenig bis gar nix. Sein Problem wurde ja auch offensichtlich beseitigt.
Aber war dein Beitrag dazu nun gehaltvoller ?? ![]()
Hallo zusammen,
ich kriege meine Soundeinstellungen einfach nicht korrekt hin. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie passt es einfach nicht. Das große Problem ist eigentlich, dass ich so ein brummendes/furzendes Geräusch (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll) bekomme, sobald ich den Bass in den Einstellungen einschalte. Selbst, wenn beide Regler ganz runter gedreht sind. Die Subwoofer-Einstellung ist davon unabhängig und sollte (nach meinem Verständnis) sowieso nur die Subwoofer ansprechen. Wenn ich den Bass ausschalte, dann fehlt natürlich beim Klang etwas und es ist alles deutlich flacher. Den EQ habe ich nicht eingeschaltet, bzw. der steht auf Neutral.
Ich habe das komplette HK-Soundsystem und das Avin Avant4, das ja 100% kompatibel sein soll mit dem HK.
Tipp von mir: Spiel einen "Sweep" ab....... und ermittel die Problemfrequenz. Diese regelst du dann (mit dem EQ) adäquat runter.
Z1000 Geiles Naked Bike ! Steigt bei 100 auch noch aufs Hinterrad ![]()
Bei dem Wetter wird dann die Wahl zwischen "offen" und Mopped schon mal zur Qual, woll ? ![]()
Joo.........macht das Ganze dennoch nicht besser, oder ? Findest du das etwa dufte ? ![]()
Stimmt - käme auch keiner auf die Idee, neuntel Pfennig oder Cents beim Liter Sprit auszuweisen...
Ja.....außer im Deutschland......im Finanz/Steuersystem.
Welche Möglichkeiten hat man, wenn das Kunsttoff-Spiegeldreieck gebrochen ist ?
Einzeln scheint es das nicht zu geben. Hat es schon mal jemand einzeln getauscht ? Oder repariert ? (geklebt etc.)
Ein weiser Mann sagte einmal: "Es gibt keine blöden Fragen.....nur blöde Antworten"
Ok, passt nicht zum Thema, aber ich habe nie verstanden, warum man Preise nicht einfach auf den vollen Betrag aufrundet ?
Du kämst ja auch nie auf die Idee 4,99 Liter Motoröl zu kaufen, oder ?
warum nicht 11.000 € ?