ist ja in der FB Gruppe die Einbauhelfer Liste mit drin.
...und wenn man kein FB (mehr) hat ?
ist ja in der FB Gruppe die Einbauhelfer Liste mit drin.
...und wenn man kein FB (mehr) hat ?
Gibt es noch weitere (a) sinnvolle, (b) nachweislich belegbare und (c) sinnvoll nachweislich belegbare Punkte die Du aufführen möchtest?
Nach einem Arbeitstag so wie dieser Tage öffne ich mein Verdeck mit dem Funkschlüssel bereits vom Bürofenster aus. Wenn ich dann zum Feierabend mich in mein schönes Facelift-PKW setze, ist das verdeck bereits geöffnet und mit brenn nicht gleich die Hose am Ledersitz ein
Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Kompressor startet bei mir sofort, allerdings ist die Kühlleistung schlecht anfangs. Ich wollte wissen, wann die AC so richtig kühlt. Quasi sofort ist bei mir nicht der Fall. Ich weiß aber auch nicht, wie lange bei einem 22 Jahre alten Wagen zu warten ist, daher die Frage...
Naja ist doch logisch das ein aufgeheizter Innenraum eine gewisse Zeit braucht, bis er auf die gewünschte Temperatur runtergekühlt ist. Wie umgekehrt eine Heizung im Winter auch.
Ich habe jetzt nicht mit einer Stoppuhr gestoppt, aber nach kurzem durchlüften die Klima auf "low", Lüftungsdüsen nach oben und Lametta !
Nach wenigen Minuten ist alles "cool"
Weitere Frage: wie lange braucht eure Klimaanlage ca., bis sie anständig läuft, sagen wir mal auf der Autobahn bei 30°C Außentemperatur?
Quasi sofort……. Ohne nennenswerte Verzögerung
Puh..... nach dem Erfahrungsbericht weiß ich gr nicht, ob dieses zus. feature für mich in Frage kommt.
mach einen Rauchtest, wenn du sichergehen willst
.....zur Not mit einer E-Zigarette.
Der hat das ohne entfernen der Ansaugbruecke gemacht.
Ich habe die KGE bei mir auf beiden Arten schon ersetzt. Erst beim zweiten mal -mit entfernen der Ansaugbrücke- habe ich dann die teilweise spröden Schläuche gesehen.(und ersetzt)
OK, Falschluft muss jetzt nicht unbedingt die Ursache für mangelnden Durchzug sein, aber dennoch würde ich die Aktion mal angehen. Schaden sollte es jedenfalls nicht.
Die kge ist eh erneut worden , komplett.
Nachdem feststand das nicht die Kopfdichtung für den weiß/blauen Rauch verantwortlich war.
Wurde dafür die Ansaugbrücke entfernt ?
[.......und Fette Felgen.
dann schmeiß die runter !
Du glaubst nicht, wieviel schwere Felgen was ausmachen an der Performance.
Dann würde ich systematisch vorgehen und sukzessive alles erneuern, was aufgrund des Alters des Fahrzeugs eh ansteht. Ich würde bei der Ansaugung anfangen und ALLE Schläuche die dadrunter sind durch hochwertige neue ersetzen. Auch VANOS erneuern und KGE sowieso.
Wenn die Büchse dann immer noch nicht läuft, hol dir was anderes.
Genau Feedback aber keine Meinung, was Dir besser gefällt! Stichhaltige Punkte hast du ja noch nicht geliefert, sondern versuchst nach alter Manier wieder die Diskussion zurückzuspielen. Darfst aber gerne deine nächste Aussage belegen:
Beim E46 wurden dann welche der aufgeführten Punkte wie ausgeführt?
Und der Unterschied zwischen feedback und Meinung ist genau welcher ?
Soweit mir bekannt ist, wurde u.a. die Hinterachsaufnahme verstärkt um dem Problem der Risse an der Hinterachse zu beheben. Du weißt was ich meine, oder ?
Klimaautomatik ? Wirst du mir sagen, ob sie beim FL verbessert wurde.
Also einen Punkt habe ich nun genannt. Jetzt du.......
der Bekannte sucht ein Cabrio.
So siehts aus. Er hat auch hier -wenn ich richtig gelesen habe- nach Feedback gefragt.
Der dann bei gleicher Laufleistung was besser kann außer femininer auszusehen?
Drehen wir es doch mal um; was kann denn ein Vfl besser ?
Und das mit dem "femininer" aussehen musst mir mal näher erläutern. Aber vorsicht.... nicht sexistsch werden oder politisch unkorrekt. Nicht wegen mir, aber es lesen auch noch andere mit.
Der Sinn, eine Facelift auf den Markt zu stellen, hat primär den Sinn, Schwächen, Fehler etc. zu beseitigen und Design-technisch das Moddell zu aktualisieren/modernisieren. Oder siehst du das anderst ?