......und aureichend entlüften das Kühsystem !!!!
Sonst kommt spätestens zum Winter der panische Aufschrei: "Hilfe, Meine Heizung wird nicht warm"!!
......und aureichend entlüften das Kühsystem !!!!
Sonst kommt spätestens zum Winter der panische Aufschrei: "Hilfe, Meine Heizung wird nicht warm"!!
yep, mach den Ausgleichsbehälter gleich mit. Ist nicht teuer und auch nicht wesentlich mehr Arbeit.
Klar geht Leebmann.
kannst aber alternativ auch diesen nehmen:
Ist genauso gut.
Wilkommen in Deutschland
Man kann sich auch durch 590 andere Dinge während dem Autofahen ablenken lassen.......und sei es nur der verlockende Blick auf die Hupen der Beifahrerin......
Aber halt nicht so schön dargestellt und die Zusatzfunktionen wie Tippblinken, Codieren Via APP oder die PDC Anzeige finde ich schon sehr nett.
Ja schon......kannst aber auch alles mit "Carly" darstellen..... oder "Torque" etc
Das einzige "interessante" für mich an der i-bus App ist die Anzeige der Öltemperatur.
Alle anderen Werte lesen doch alle möglichen anderen Apps ebenso via CAN-Bluetooth Adapter aus.
Silberne Felgen sind ja langsam aus der Zeit.....genau wie schwarz Matt Es gibt wenige Autos wo silberne Felgen optisch schön anzusehen sind. Meistens sind sie sogar hässlich.
Schwarz glänzend passt aif nahezu jedes Auto und ist pflegeleicht. Mir gefällt auch diese dunkle Bronze...oder auch Titanfarben.
wollte ich diese in dunklerer Farbe pulvern lassen. Entweder in Schwarz-Matt oder Anthrazit bzw. in Bronze-Chrom oder so ähnlich.
Ein sehr guter Plan ! Aber auf keinen Fall matt !
Ich habe auf meinem anderen PKW die Felgen von Silber auf schwarz pulvern lassen, weil mir der Bremsstaub (auch Felgeninnenbett) extrem auf die Eier ging. Seitdem ist Ruhe. Dennoch ist eine Versiegelung sinnvoll, da dann sich noch weniger Staub auf die Felgen absetzt.
hier jemand nen Compact mit ST X oder ST XA und kann etwas dazu sagen?
Ich habe es in meinem schweren Cabrio drin (ST XA) . Zwar erst seit 3/4 Jahr aber bis hierher durchweg zufrieden. Es ist qualitativ hochwertig und bietet ein breites Einstellungsband.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !
Meine Frage wäre, da ich achon das Auto bisschen sportlicher machen will, welche Stoßdämpfer und Gummilager soll ich bestellen?
Also mir liefert die sog. "Suchfunktion" hier im Forum häufig die passenden Antworten. Schon mal daran gedacht ? Ist echt zu empfehlen !