dass der M54 halt souveräner agiert,
Eine treffende Beschreibung............ ich liebe diese Souveränität........fast schon wie ein ICE, der bei mittlerer Geschwindigkeit "angast" ![]()
dass der M54 halt souveräner agiert,
Eine treffende Beschreibung............ ich liebe diese Souveränität........fast schon wie ein ICE, der bei mittlerer Geschwindigkeit "angast" ![]()
Evtl habe ich meine überholte Lima Bosch rev2.0 sogar noch in der Garage liegen.
Die ich dir gerne abnehme ![]()
Dementsprechend sind die Bosch auch etwas schwieriger zu kriegen.
Hättest du eine Bezugsquelle parat ? Würde mir evtl. eine "an Lager" legen.....
Auch den LiMa Regler sollte man immer in Betracht ziehen ! Der ist auch gar nicht so teuer.
Übrigens für 22.500€ VHB mit 177Tkm Laufleistung.
Kommt nur mir dieser Preis leicht am Markt vorbei vor? Wohlgemerkt den Invest, die Zeit & Abeit sowie den Zustand sehe ich und habe die Story auch interessiert verfolgt - nur der mögliche Käuferkreis erschließt sich mir nicht wirklich.
Das ist das Problem. Eine "goldene Weißheit" besagt, dass man selten bis nie das wieder herausbekommt bein einem Verkauf, wie das was man investiert hat. Ich fand seinen -fast schon "Wiederaufbau"- ziemlich beeindruckend ! Den hätte ich nur betrieben, um das Fahrzeug langfristig selber zu fahren/zu behalten
Hast dich mal hier umgesehen ?
steht das Cabrio von User Guggag zum Verkauf.
Really ???? Wieso denn das ????
Minimal ölig hat jedenfalls den Vorteil, dass es nicht zum Rostklumpen verkommt, da bin ich glaub ganz deiner Meinung.
Aber durchaus kann so ein Diff schon auch wirklich dicht sein, so is nicht
Differential und der Bereich unter der Servopumpe........unmöglich ! Da ist IMMER Öl dran ! Ansonsten wird der Hobel nicht gefahren ! ![]()
Also wenn (d)ein Differential kein Öl verliert, ist entweder keins drin, oder es ist kaputt ![]()
Hi, kannst ne "normale" Schraube (plus Unterlegscheibe) aus dem Baumarkt nehmen. Maße stehen ja dran: M12X 1,5 X 32