Müssen die nicht ne KBA-Nr. haben?
Ich kenne jedenfalls keine „Zubehör“-Felge, die keine KBA-Nr. hat
Eine gute Frage ! So gut kenne ich mich in der Materie nicht aus, leider
Müssen die nicht ne KBA-Nr. haben?
Ich kenne jedenfalls keine „Zubehör“-Felge, die keine KBA-Nr. hat
Eine gute Frage ! So gut kenne ich mich in der Materie nicht aus, leider
Nun habe ich mir ein paar meiner Wunschfelgen - die Barracuda Voltec T6 - inzwischen besorgt, bin jedoch ein wenig irritiert über die widersprüchligen Angaben der Bezeichnung auf der Felge selbst:
Sowohl Traglast als auch Lochkreis sind je 2 mal vorhanden. Auch stimmen die Angaben mit dem Teilegutachten nicht überein:
Kurioserweise passen die Felgen perfekt !
Ein Teilegutachten welches mit den Angaben auf der Felge konnte ich auch nicht finden. Hat jemand eine Erklärung ? oder evtl. sogar ein passendes Teilegutachten ?
25K ist schon echt sportlich !! Wenn Kohlen bei dir keine Priorität haben und du eher ein Sammlerfahrzeug suchst, greif zu.
Ist er wegen der geringen Kilometerlaufleistung in deine engere Wahl gekommen ?
Die Kupplung, also die Verbindung Kraftstoffleitung, Rail bekomme ich nicht auf
Schau mal hier ab ca. min.13:30:
Abgesehen davon, dass ich das Kraftstoffrail nicht von der Leitung getrennt bekomme
Was bekommste denn da nicht getrennt ?
Kleiner Tipp, wenn du die Ansaugung runter hast, mach auch alle Schläche neu die da "drunter" sind. Du wirst nicht wirklich Bock haben die Ansaugbrücke wegen einem porösen Schlauch ein weiteres mal abzubauen
Ich sage KWS.
Gibts eigentlich die Brembo "MAX" Bremsscheiben für die 330er inzwischen auch für hinten ?
Ich muss gestehen, dass auch ich seit der Überholung meiner Hinterachse leichte Vibrationen im Bereich der Hinterachse spüre. Gut zu beobachten wenn man bei entsprechender Geschwindigkeit im Rückspiegel die Kopfstützen beobachtet.
Ich hatte seinerzeit die Längslenkerlager durch originale ersetzt. Beim Ausbau viel mir auf, dass die vorher verbauten Längslenker (die ich selber vor einigen Jahre ersetzt hatte) deutlich härter waren als nun die neuen original BMW. Ich vermute ich hatte damals Meyle verbaut.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob sich dadurch das Fahrverhalten ändert ?
Weiß jeman den Durchmesser der Auspuffrohre am 6 Zylinder die vom Schalldämpfer Richtung Mittelschalldämpfer gehen ?
Ich muss dort die Rohre ein wenig "verlängern" der Verkäufer des gebrauchten Schalldämpfers hat dilettantischer Weise den Schalldämpfer viel zu "kurz" abgeflext also noch im Radius. Die Verbindungsmuffe hält nun beide Enden nicht vollständig zusammen, sodass ich etwas Rohr dazuschweißen muss
Hab jetzt schon so wahnsinnig Bock drauf
Das Auto verschränken und kukken obs (vorne rechts) schleift.