Und welche Rolle spielt dabei die Auspuffklappe ? Ist die nicht standardmäßig ab 325i verbaut ?
Beiträge von vodjara
-
-
Dieses Problem begleitet mich nun schon seit einigen Jahren, aber es wird einfach nicht besser.
Ab ca. der Mitte des Fahrweges quält sich das Ausstellfenseter und fährt nur mit Mühe und Not komplett hoch. Manchmal muss ich den Motor starten damit es die Schwergängigkeit überwindet und komplett schließt.
Bevor ich die Einheit ausbaue (was gar nicht so einfach sein soll) würde ich gerne ein paar Erfarungen/Tipps dazu sammeln. Ist es Verschleiß ? Hat sich da evtl etwas verzogen ? Sollte ich mir vorab schon Teile etc. beschaffen um nach dem Ausbau für eine evtl. Reparatur vorbereitet zu sein ?
-
Hängt ihn, nicht warten bis ich komme.
Hängt ihn nicht, warten bis ich komme.
Kommatas können Leben retten
Aber unabhängig davon verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Kannst du sie ein wenig präzisieren ?
-
Naja, als Mechaniker geht man nicht direkt davon aus, dass Spurplatten die Ursache für derartige Vibrationen sind. Man nimmt an, dass sie richtig montiert wurden und intakt sind.
Das war bei dir offensichtlich nicht der Fall
-
Hi Adrian,
Sebastian war etwas schneller....
Falls wir uns nicht einig werden, rückst du selbstverständlich nach in der Warteschlange
-
Guten Tag Freunde (und zukünftige) der Hinterachs-Revisionen.
Ich habe schon länger die alte Hinterachse hier rumliegen und wollte sie endlich mal loswerden, da ich einfach zu faul bin sie auf Kleinanzeigen einzustellen.
Hat jemand Interesse ? Ich würde sie zu einem Hammer-Forumspreis abgeben
-
Nach wie vor 1Liter Öl/1000 km.
Werde aber nun die Wechselintervalle mehrere male nacheinander extrem kürzen (ca. 3000 - 5000 km) und beobachten wie sich das alles so verhält.
-
Ja… und „wer im Glashaus sitzt, muss zum Kacken in den Keller gehen“ und „wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund“.
Warte, einen noch..... :
"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät"
-
Ernsthaft? .
Yep
-
Jedenfalls sagte er noch:
"Gönn Dir !!!"