Na als ersten einfach mal prüfen, ob das Seil selbst "freigängig" ist !
Beiträge von vodjara
-
-
Hmmm, ich habe in drei Autos seit Teilweise über 10 Jahren Bilstein B6 und B8 drin und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Gerade die B6 musste ich hinten spätestens alle 2 Jahre ersetzen weil undicht !
-
Wollte mal nach Erfahrungen/Tipps zum Schweißen sammeln.
WIG und MAG Schweißgerät sind seit neustem vorhanden. Erstes Projekt wird sein die Schalldämpfer-Rohre innen um ca. 1-2 cm zu verlängern. Da Edelstahl, würde ja sowohl WIG als auch MAG (mit entsprechenden Schweißzusatz) funktionieren. Wie sind da die Erfahrungen ?
-
Mit Bilstein habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie "niemand" und "mwsec". Ich werde vermutlich nie wieder freiwillig Bilstein verbauen.
Das "Meyle" selber Stoßdämpfer herstellt wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich vermute die kaufen über Lizenz irgendwo ein.
Bei deinem Budget wirst du vermutlich kein g´scheites Fahrwerk bekommen. Ich würde die Stoßdämpfer achsweise ersetzen und nach Bedarf ein paar Tieferlegungsfedern verbauen.
-
Meines Wissens MUSS eine Zubehör-Felge in Deutschland eine KBA Nummer haben.
Hat diese Felge aber nicht ! Ist auch so im Teilegutachten beschrieben:
...und diese Felge sieht man sehr oft (auch hier im Forum) auf dem E46 montiert.
-
was würde passieren falls ich in der 1 Woche angehalten werde
Sind H&R FedernDie würden als erstes einen Wagenheber holen, Das Auto hochbocken...... sich unter jeder Rad legen und die Nummern vergleichen mit dem im Fahrzeugschein.
QUATSCH
Warum sollte die dich ausgerechnet auf die Tieferlegungsfedern ansprechen ??Wenn dein KFZ nicht ganz offensichtlich so tief ist, dass kein Papier zwischen Rad/Kotflügel passt, werden die sich nicht für deine Tieferlegungsfedern interessieren.
-
Dann ist mein M54B30 nicht normal.

Der verbaucht mit 240tkm knapp 1,2l Öl auf 10.000km.
Dann den Kilometerzähler neu kalibrieren. Der zeigt um das zehnfache zu viel !
-
Wenn ich es schnell warm haben will rot, wenn ich es schnell kalt haben will blau.
Hilft es, dabei das Rädchen auch schnell zu drehen ?

-
[......Vielleicht einen halben Liter auf 1.000km....]
Beim M54 B30 völlig normal

-
Danach war es richtig Blank im Brennraum und keinen Ölverbrauch mehr
Und wie hoch war der Ölverbrauch vorher ?