Danach war es richtig Blank im Brennraum und keinen Ölverbrauch mehr
Und wie hoch war der Ölverbrauch vorher ?
Danach war es richtig Blank im Brennraum und keinen Ölverbrauch mehr
Und wie hoch war der Ölverbrauch vorher ?
Ah ok,
Sehr verbreitet sind ja die Monitore von Genelec. Früher war das "Maß aller Dinge" die NS10 von YAMAHA.
Ich kann aber sagen, dass die Raumakustik einen größeren Einfluß auf eine neutrale Wiedergabe haben. Wenn man seine Studiomonitore gut kennt und die Raumakustik stimmt, kann man auch mit preiswerteren Modellen gut abmischen. aktuelle NUBERT sind auch ziemlich neutral und gut geeignet.
Ansonsten kann ich dieses KH 150 review empfehlen, da sieht man was einen Lautsprecher objektiv gut macht. Ich hatte aber auch schon Monitore die objektiv gut abgeschnitten haben und mir trotzdem gar nicht zugesagt haben. Aber genau deshalb muss man ja vorher immer testen.
Sehr schöne Monitore ![]()
Betreibst du auch etwas Studiotechnik ? Mixdown etc.
Weil nur dafür benötigt man Studiomonitore.
Gut. Nachvollziehbar.
Bin wieder mal ein paar Tage beruflich im Ausland und kann erst kommendes WE nachschauen ob eine KBA-Bezeichnung auf der Sichtseite vorhanden ist. Hersteller ist wohl in der Schweiz mit deutschem Vertrieb:
JMS Fahrwerke Spoiler Sportauspuff Alufelgen bei JMS
Ist denn im worst-case die Felge in -D- gar nicht zugelassen ?
Müssen die nicht ne KBA-Nr. haben?
Ich kenne jedenfalls keine „Zubehör“-Felge, die keine KBA-Nr. hat
Eine gute Frage ! So gut kenne ich mich in der Materie nicht aus, leider
Nun habe ich mir ein paar meiner Wunschfelgen - die Barracuda Voltec T6 - inzwischen besorgt, bin jedoch ein wenig irritiert über die widersprüchligen Angaben der Bezeichnung auf der Felge selbst:
Sowohl Traglast als auch Lochkreis sind je 2 mal vorhanden. Auch stimmen die Angaben mit dem Teilegutachten nicht überein:
Kurioserweise passen die Felgen perfekt !
Ein Teilegutachten welches mit den Angaben auf der Felge konnte ich auch nicht finden. Hat jemand eine Erklärung ? oder evtl. sogar ein passendes Teilegutachten ?
25K ist schon echt sportlich !! Wenn Kohlen bei dir keine Priorität haben und du eher ein Sammlerfahrzeug suchst, greif zu.
Ist er wegen der geringen Kilometerlaufleistung in deine engere Wahl gekommen ?
Die Kupplung, also die Verbindung Kraftstoffleitung, Rail bekomme ich nicht auf
Schau mal hier ab ca. min.13:30:
Abgesehen davon, dass ich das Kraftstoffrail nicht von der Leitung getrennt bekomme
Was bekommste denn da nicht getrennt ?
Kleiner Tipp, wenn du die Ansaugung runter hast, mach auch alle Schläche neu die da "drunter" sind. Du wirst nicht wirklich Bock haben die Ansaugbrücke wegen einem porösen Schlauch ein weiteres mal abzubauen ![]()
Ich sage KWS.