Und was genau erwartest du davon?
Die Logik gebietet ja schon nach meinem Test, dass da nichts mehr kommen kann…..
Naja....das sagst du so.....es könnte ja sein, dass die Ölablassschraube am tiefsten Punkt der Ölwanne ist und der Punkt wo du absaugst auch, allerdings durch die Form sich zwei verschiedene "Tiefpunkte" ergeben.
Jemand hier in dem Thread ja ja die umgekehrte Erfahrung gemacht indem er nach dem Absaugen noch einiges über die Ablassschraube herausgeholt hat.
Zugegeben, ab hier ist es nur noch Spekulation und der Sache an sich nicht mehr wirklich dienlich ![]()