Wechselt ihr wenn ihr die Federn an der HA erneuert die Gummiunterlagen immer gleich mit oder kann man sich das sparen?
Sind ja immerhin auch ca. 9€ pro Stck, mal 4, da kommt schon was zusammen. Zumal die Eibach-Federn selbst mit zusammen ca. 75€ gar net soo teuer sind..
Wenn es die "normalen" sind würde ich sie drin lassen, sofern unbeschädigt. Sind ja im Falle ohne großen Aufwand recht schnell getauscht.
Wenn es das "Schlecht-Wege-Dings" ist, kann es durchaus Sinn machen. Meine haben sich inzwischen um ca. die Hälfte zusammengedrückt. Da die neuen Federteller Verstellbar sind, werde ich sie jedoch nicht mehr benötigen.