Guten Tag Kammeraden,
habe mich gestern mal an einen Hinterachsträger dranbegeben um die Buchsen auzutauschen. Die Buchse auf der linken Seite hat es beim reinziehen um ca. 45 Grad gedreht.
Hinterachsträger Buchse verdreht.jpg
Das war schon der zweite Versuch. Welche Funktion haben die Aussparungen ? Müssen die zwingend waagerecht stehen ?