Alles anzeigenJa das aufjedenfall.
Ich habs das erste mal gemacht mithilfe von YT und BMW Literatur.
Waren eigentlich zwei ganz entspannte Tage, am meisten hat mich tatsächlich die Einspritzleiste genervt.
Ich habs aber direkt am Motorlauf erkannt das es was gebracht hat, bei mir waren wie gesagt alle Unterdruckleitungen gammelig. Das lohnt definitiv.
Exakt genauso war es bei mir auch