Nein ist es nicht, die reißen genauso aus.
Hier scheint es verschiedene Auffassungen zu geben. Eine meiner Haus-Werksätten sagte mir, er hätte noch nie eine gerissene Hinterachsaufname an einem Cabrio Facelift gesehen.
Nein ist es nicht, die reißen genauso aus.
Hier scheint es verschiedene Auffassungen zu geben. Eine meiner Haus-Werksätten sagte mir, er hätte noch nie eine gerissene Hinterachsaufname an einem Cabrio Facelift gesehen.
Müssen nicht gleich Milliarden sein. Million hier.....Million da..... Million dort.....
Denk an deine Rundfunkgebühr.18,36€/Monat.... auf den ersten Blick nicht viel. Bringt aber im Jahr so um die 7-10 Mrd. € ein.
Es ist wieder einmal politisch motiviert. Der Staat braucht Geld. Er weiß genau wo er es holen kan- und auch bekommt.
Keine Zeichnung, aber ein Erklärvideo:
Für mich als HiFi-Enthusiast gefällt mir folgendes Merkmal:
[…………Ähnlicher Schwachsinn wie die Faceliftscheinwerfer, für die es von BMW keine einzelnen Streuscheiben gibt.]
Von anderen Anbietern auch nicht 😆
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
Und welche Anforderung ?
[.....Mit der Umstellung auf die nationale Teiletypgenehmigung verfolgt das Kraftfahrt-Bundesamt das Ziel, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und gleichzeitig einheitliche Qualitätsstandards für den Teilemarkt zu etablieren...]"
Ja nee....is klar.
ganz unten ist eindeutig der Satz zu lesen, dass nur das gesamte Aerodynamik-Paket verbaut werden darf.
Ich hatte nie nach einem "Aerodynamik-Paket" gefragt.
Das eine Zubehör M-Paket Frontschürze eingetragen werden muss ist ja inzwischen klar geworden.
Das dies für eine original M2-Frontschürze gilt nicht. (Wenn man sie einzeln verbauen möchte)
Immer hämmern und dabei drehen.
Genauso !
Falls vorhanden evtl. mit einem Heißluftfön richtig heiß machen.