as wäre doch mal ne Erfindung für die Chemiker. Einen Kat bauen, der frei fließt und trotzdem der Euro 4 als unter Flur entspricht.
Es geht noch einfacher; Die Grünen und deren Ideologien abwählen/abschaffen
(In 2 Jahren is es evtl. soweit)
as wäre doch mal ne Erfindung für die Chemiker. Einen Kat bauen, der frei fließt und trotzdem der Euro 4 als unter Flur entspricht.
Es geht noch einfacher; Die Grünen und deren Ideologien abwählen/abschaffen
(In 2 Jahren is es evtl. soweit)
Lackdickenmessng durchführen (lassen)
Hallo,
hat jemand einen Kauftipp für neue Streuscheiben/Scheinwerfergläser für das E 46 Cabrio inclusive Dichtungen? Meine sind schon ziemlich mit Steinschlägen gesegnet.Sind ganze Dichtungen besser als geteilte? MFG Stefan
Gibts nur für vFL meine ich......
Aber das Serienfahrwerk fühlt sich auch schon auf der Landstraße unsicher an, weil es viel wankt
Dann sind aber die Stoßdämpfer durchgelutscht.
Oder zu wenig Luftdruck auf den Reifen.
Danke für Infos, Einschätzung und Link. Da es aktuell keine "sichere Bank" zu geben scheint für haltbare Batterien, würde ich nun wohl zur Marke Bumms greifen, in der Hoffnung, dass sie trotzdem 5 Jahre halten wird - und mich im Zweifel damit trösten, dass sie zumindest günstig war.
Dann kannst aber auch gleich zur:
Exide lead acid, EA770 Premium Carbon Boost Autobatterie, Kompatibe...
wechseln.Kost selbe Geld
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[.....Das massive Untersteuern des E46?
]
Kann ich so nicht feststellen.
Schon mal g´scheite Reifen moniert und das Fahrwerk sauber vermessen/einstellen lassen ?
[
Hubraum ist bekanntlich durch nix zu ersetzen
Yep
Deshalb eine H-D Fatbob mit knapp 1600 ccm
Ich hab ja die Erfahrung gemacht dass BMWs unzuverlässig sind wenn man sie NICHT fährt, und dass sie umso zuverlässiger werden je mehr und härter man sie fährt.
Das deckt sich exakt mit meiner Einschätzung.
Ich bin jetzt im 15. Jahr und bis auf ein mal Starthilfe nie was gewesen...sorry Adi.
Wird er denn auch gefahren ?
.....fette Musikanlage (Aber dezenter unauffälliger Einbau). Wenn´s den Staub aus den Sitzen prügelt ist richtig