Habe mich nun für ein KW entschieden.
Eine sehr gute Wahl !
Welche Variante ?
Habe mich nun für ein KW entschieden.
Eine sehr gute Wahl !
Welche Variante ?
Beide Warmwasserschläuche (zum- und weg vom Wärmetauscher prüfen....... müssen bei warmem Motor beide heiß sein.
Normalerweise fahren die Stellmotoren ja beim Start einmal hoch und wieder runter und positionieren sich dann richtig
Genau. So sollte es sein.
Hast du evtl. an den Verstellschrauben für die Scheinwerfereinstellung gedereht und bist evtl auf Anschlag ?
Du könntest mal manuell die Scheinwerfer in der Höhe komplett "durchfahren" also mal komplett von "hoch" nach "unten" schrauben um zu sehen ob mechanisch nichts blockiert. (Ersteinmal an einem Scheinwerfer)
Allerdings müsstest du sie hinterher wieder einstellen (lassen) Oder mach dir an der Wand vorher Markierungen.
und jetzt fahren die Stellmotoren wieder nicht hoch oder runter automatisch beim einschalten des Abblendlichtes.
Nur bei der Initialisierung ? Und sonst funktionieren die Motoren ?
..und dann war es hinten sehr eng
sorry, aber den konnte ich jetzt nicht liegen lassen
Gefunden - sogar mit Bild von dir selbst RE: BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio
Wer (Rost) suchet, der wird (Rost) finden. Steht schon in der Bibel
Durch den glücklichen Umstand seit einiger Zeit einen Firmenwagen zu fahren, ist mein Cabrio nun endgültig zum reinen Sommer/Spaßfahrzeug geworden und befindet bereits in meiner Garage zur Rundumaufbereitung. Dabei nehme ich mir sukzessive einzelne Bereiche vor und und geh mit Glasfaserstift, Zahnbürste und Wattestäbchen dagegen vor. Wenn man keinen Zeitdruck (mehr) hat, macht es teilweise bei bei New-York Jazz im Hintergrund und ner heißen Schokalde zwischendurch sogar ein wenig Spaß
Aber danke für den Hinweis
Mal nur aus Neugier, würdest du auch den 996 gegen einen rostfreien E46 330 mit Wertausgleich tauschen?
Wollte ich ihm auch schon anbieten....... wenn ich nicht schon einen hätte
Ich glaube, die Marktpreisentwicklung der 911 und das Image muss man voneinander trennen. [...........] Die kaufen den 911, weil nur der 911 fährt wie ein 911. Und spätestens wenn es um den Track-Use geht, gibt es da wenig Konkurrenz zum GT3. Mit dem, fährst du auf Achse nach Spanien, Zandvoort oder sonstwohin, ballerst ein Wochenende lang im Kreis herum und fährst anschließend wieder auf Achse. nach Hause, ohne dass die Bremsen oder Radführungen mit den Ohren schlackern.
Treffend auf den Punkt gebracht !
Eine Harley ist technisch gesehen 50 Jahre hinter jedem anderen Motorrad zurück. Aber eine Harley ist eine Harley, ist eine Harley. Du kauft ein Lebensgefühl und bekommst ein Motorrad gratis dazu.
Ein 11er ist aber auch technisch gesehen so ziemlich jedem anderen Sportwagen in jeder Hinsicht voraus. Verbrauch, Alltagstauglichkeit, Wertsteigerung, Performance und und und. Deshalb ist ein 11er ein 11er ein 11er. Punkt
Und das mit dem Rost kann man Pauschal eh nicht beantworten. Der größte Faktor ist, wie ein KFZ gepflegt- und wie er eingesetzt wurde. Bei meinem Cabrio - der 10 Jahre lang Winter und Sommer bewegt wurde und dabei min. 150.000 km runtergespult hat- wirst du den Rost auch suchen müssen.
Beide Autos sind sehr schön ! Deshalb sollte man im besten Fall nach Möglichkeit beide behalten.