Wer kann mir das erklären ?
Kann ich dir erklären.
Falsche, unzureichende oder überhaupt keine Fahrwerksvermessung.
Wer kann mir das erklären ?
Kann ich dir erklären.
Falsche, unzureichende oder überhaupt keine Fahrwerksvermessung.
2. Ich rauche nicht im Auto (Gott bewahre!), aber ich habe 2 Aschenbecher drin, bei denen aber jeweils der eigentliche Zigarettenzünder das Teil fehlt.
Einfach USB-Steckereinheit einsetzen. Ich würde die original BMW nehmen.
Meine FL Limo hat spontanes einseitiges Nierenversagen. Leider gibt es ja keine Originalen mehr. Kann einer aus eigener Erfahrung welche empfehlen die Passgenau sind? Ich hab keine Lust auf eingeklemmten Motorhaubenhebel etc.
Komplett verloren ? Oder defekt ? Wenn ja wo ?
Falls nicht, einfach wieder einkleben.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für das XTA im Vergleich zum XA dann nicht. Vor einigen Jahren war das XTA ja baugleich mit dem V3 und man konnte die Druckstufe noch verstellen.
Auch meine Meinung.
Das XA reicht vollkommen. Wenn du einmal die Härte eingestellt hast, wirst da nicht jedes mal dran rumdrehen.
Dieses Zugstufe/Druckstufe Sturzgedöhns ist eher für Ring-Tools, Clubsport-Fahrzeuge gedacht.
Ist Fritte, war heute beim Nachbarn auf der Bühne, man kann denn ESD hinten zu halten, der Motor ändert die Drehzahl nicht, läuft munter weiter.
Wobei ich mir noch unsicher bin ob einfach nur die Schellen und das Rohr darunter defekt sind.
Auch ich würde dir dazu raten, den vorhanden zu reparieren. Hatte seinerzeit auch nach einem Ersatz gesucht und letztendlich einen gebrauchten (auch wieder mit Klappe) drunter gebaut. Gefällt mir soundtechnisch noch am besten.
Das deiner schon mal aufgetrennt/ausgetauscht wurde ist sogar ein Vorteil !!! Serienmäßig ist der Auspuff durchgängig und da ist es nicht angenehm den ab/anzubauen.
Meistens wird der ESD oben undicht. Das sieht man nicht direkt. Die Abgase entweichen oben direkt gegen das Karosserieblech und dadurch dröhnt es noch mehr.
Meine Empfehlung: ESD abbauen, inspizieren schweißen (Edelstahl !!! also WIG) zwei neue Edelstahlschellen drauf und abdichten.
Ich möchte keine Brülltüte und kein tiefes Brummen sonder maximal dezente Sportlichkeit.
Ist der der Vorhandene fritte und du brauchst einen Ersatz ?
Oder wolltest du einfach einen anderen ESD ?
Alles anzeigenHi,
ich brauche eine neue Front für mein 330 Ci Cabrio BJ 2005, also FL.
Bei Kleinanzeigen habe ich eine gefunden, die aber laut Verkäufer von einem VFL ist.
Optisch sehen beide irgendwie identisch aus ( also meine Aktuelle und die Angebotene)
Nun habe eine Frage zum Thema Cabrio M Fronten.
Wie unterscheiden sich das M Paket 1 und das M Paket 2 voneinander ( im Hinblick auf die Stossfänger vorne)?
Gab es das M Paket 2 auch beim VFL Cabrio?
Bin etwas verwirrt grade
Viele Grüße
Matthias
Hast du denn bereits M-Paket serienmäßig schon drauf ? Oder wolltest du auf M-Paket umrüsten ?
Da gibt es dann schon Unterschiede.
Im Übrigen bin ich gerade wieder absolut begeistert, wie er sich mit den Winter-17-Zöllern mit 225ern fährt - das ist dermaßen leichtfüßig im Vergleich zu den 18 Zoll mit Mischbereifungs-Schluffen
Obwohl ich ja totaler Styling 32 Fan bin, aber das ist schon echt immens besser in fast allen "Lebenslagen", leider...
Gibt es auch ein aktuelles Foto von dem Schlitten ? Würde den gerne mal sehen.
(Sieht nach Spam/Bot, Fake, sonstwas aus)