Das perfekte Fahrwerk ohne Probleme mit der Felgen/Reifenkombi zu bekommen, Voraussetzung 225/255/18', ist das H&R Cup Kit Sportfahrwerk mit der Tieferlegung 55/35.
Da bekommste Du nirgends Probleme und er ist optisch schön tief (vorn und hinten gleichmäßiger Abstand zur Felgen/Reifenkombi), hat noch Komfort und dennoch sportlich zu fahren.
Beiträge von beemwe73
-
-
Ja dann hole dir nen neuen orginalen Scheinwerfer und dann kaufste dir für 50€ die angel eyes und baust sie ein alles andere sieht wie gesagt scheiße aus und fällt in die E36 abteilung! :meinung
Jepp! Vorallem sieht das ansonsten aus wie gewollt und nicht gekonnt..
-
Mit Schaal, Mütze und Winterreifen..
..
-
Ja die Felgen in 18" oder gar 19" wären schon nicht schlecht.. Sehen schon cool aus.
-
Die Sicherheit geht natürlich vor!!
Darüber brauch man ja garnicht diskutieren.
Ich wollte halt wissen, ob man den Airbag selbst mit einem z.b Interface Kabel o.ä. deaktivieren kann und bei Bedarf auch wieder aktivieren kann ohne dafür nach BMW fahren zu müssen. Denn wenn das der Fall ist, brauch ich garnicht weiter darüber nachdenken, denn den Streß und das Geld dafür muß ich mir nicht geben.
In den neueren Modellen (z.b Audi A3) funktioniert es halt mit einer Schlüsseldrehung im Handschubfach. Da ich aber nicht darüber verfüge, halt die Frage ob es noch einen anderen einfachen Weg gibt..... -
Das heißt also mit einem Interface Kabel kommt man da nicht dran?
-
Guten Morgen, es streiten ja die Geister ob man einen Kindersitz vorn montieren kann oder nicht wenn man einen Beifahrerairbag und Co hat...
Kann man den Airbag in einer einfachen Art deaktivieren oder muß ich zum Freundlichen an der Ecke?
Gruß Michael -
Also eins muß ich ja mal sagen..
Sehr zeigefreudig mit Rabatt geben sind ja alle nicht unbedingt........Es ist klar das jeder hart kalkulieren muß..aber 10%..12% oder auch 15 % sind nicht wirklich viel wenn man bedenkt, dass es sich hier um fast 30 Sätze Spiegel mit diveresen Optionen handelt.
Kann mal einer den Link von Schmiedmann schicken wo man sich die Teile und die Optionen genauer anschauen kann. -Danke-
Gruß Michael
-
Naja, es drängelt ja nicht unbedingt. Dann verlängern wir den Meldeschluß noch nen bisl.. Um so mehr um so besser!
-
Wie biste mit dem Fahrkomfort zufrieden gewesen bei den H&Rs?
Es ist sportlich straff, gutes Kurvenhandling und hat aber immer noch Komfort. Meine kleine Tochter hat sich bisher noch nicht beschwert, im Gegenteil: "Papa, fahr schneller.."
Er liegt damit super auf der Fahrbahn und Probleme mit den Rädern gibt es auch keine beim Einfedern..auch wenn eigentlich nicht viel Platz ist.