Auf der Fahrerseite leckt die SRA. Nun will ich sowieso mal die Scheinwerfer ausbauen, und da würd es sich anbieten die defekten Komponente der SRA gleich mit auszutauschen. Was soll ich da austauschen, Teleskoparm oder Düse oder beides?
Beiträge von BreakLux
-
-
Ich kenne keine einzige Person mit e46, die jemals schon Probleme mit ihrem Xenon hatten, außer das übliche Leuchtmittel tauschen. Ich würd mir definitiv wieder ein Auto mit Xenon holen.
-
An die Leute die ausm E87 die Sitzheizung nachgerüstet haben:
Meine SHZ-Matte links ist durch. Kann ich meinen Bezug runternehmen, die alte ausm Bezug raustrennen (die ist ja anscheinend nur angenäht) und die neue aufs Polster aufkleben? Geht das 100% Plug-and-Play?
Vom E87 würde ich ja dann logischerweise die Matte aus den Sportsitzen nehmen, diese haben jedoch mehrere, separate Matten, unter anderem auch für Oberschenkelauflage (wie im e46) und aber auch am Rücken, sowie an den Seitenpolstern. Kann ich mir ALLE aus dem e87 bestellen und ohne Probleme in meinem zum laufen bekommen? Von den EBAs die ich im Internet finde, sehe ich immer nur Leute die blos die Popo-Sitzmatte nachrüsten, nicht aber die für die Oberschenkelauflage, den Rücken und die Seitenwangen.
Danke schonmal
-
Servus Leute, also seit kurzem rumpelt mein Auto stark in Linkskurven und wenn ich über Schlaglöcher fahr. Es kommt vom Gefühl her von dem hinteren linken Rad. Es hat wohl teilweise auch längere Zeit keinen Bodenkontakt, so dass in letzter Zeit auch immer wieder das DSC eingreift. Hab mich heute also mal drunter gelegt und es scheint so als würde der Dämpfer siffen. Er ist ganz ölig und weiter oben auch feucht. Ich vermute mal der ist durch, da der andere Furztrocken ist. Was meint ihr dazu?
Ich hatte jetzt also vor die beiden HA-Dämpfer durch welche der Firma Sachs auszutauschen. Muss ich diese eintragen lassen? Sind 100€ ein guter Preis für zwei neue Dämpfer hinten? Gibt's sonst noch was zu beachten?
Danke!
-
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist's ne 42mm Sofitte, so wie im restlichen Kofferaum
Steht aber auch so in der Liste auf der ersten Seite
-
Beim rückwärts fahren nachts mehr sehen
liegt doch auf der Hand, oder?
-
Hätte sie eh nur als Rückfahrlichter genommen, da ich die normalen Glühlampen einfach echt zu dunkel finde. Ist zwar auch nicht erlaubt, aber ist's sehr unwahrscheinlich dafür Ärger zu bekommen
-
Kann jemand von euch gute, helle und vor allem günstige P21W LED Leuchtmittel empfehlen? CANBUS kein muss, Kaltüberwachung kann ich ja auscodieren.
-
Größe der Nabendeckel: einfach nachmessen.
Bezeichnung der Felgen, hier schauen: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
-
Schonmal Leuchtmittel durchgerauscht...?