Beiträge von BreakLux

Ich kenne keine einzige Person mit e46, die jemals schon Probleme mit ihrem Xenon hatten, außer das übliche Leuchtmittel tauschen. Ich würd mir definitiv wieder ein Auto mit Xenon holen.

An die Leute die ausm E87 die Sitzheizung nachgerüstet haben:

Meine SHZ-Matte links ist durch. Kann ich meinen Bezug runternehmen, die alte ausm Bezug raustrennen (die ist ja anscheinend nur angenäht) und die neue aufs Polster aufkleben? Geht das 100% Plug-and-Play?

Vom E87 würde ich ja dann logischerweise die Matte aus den Sportsitzen nehmen, diese haben jedoch mehrere, separate Matten, unter anderem auch für Oberschenkelauflage (wie im e46) und aber auch am Rücken, sowie an den Seitenpolstern. Kann ich mir ALLE aus dem e87 bestellen und ohne Probleme in meinem zum laufen bekommen? Von den EBAs die ich im Internet finde, sehe ich immer nur Leute die blos die Popo-Sitzmatte nachrüsten, nicht aber die für die Oberschenkelauflage, den Rücken und die Seitenwangen.

Danke schonmal :)

Servus Leute, also seit kurzem rumpelt mein Auto stark in Linkskurven und wenn ich über Schlaglöcher fahr. Es kommt vom Gefühl her von dem hinteren linken Rad. Es hat wohl teilweise auch längere Zeit keinen Bodenkontakt, so dass in letzter Zeit auch immer wieder das DSC eingreift. Hab mich heute also mal drunter gelegt und es scheint so als würde der Dämpfer siffen. Er ist ganz ölig und weiter oben auch feucht. Ich vermute mal der ist durch, da der andere Furztrocken ist. Was meint ihr dazu?

Ich hatte jetzt also vor die beiden HA-Dämpfer durch welche der Firma Sachs auszutauschen. Muss ich diese eintragen lassen? Sind 100€ ein guter Preis für zwei neue Dämpfer hinten? Gibt's sonst noch was zu beachten?

Danke!