Kann ich nur bestätigen. Auf meinem E34 ist mir eine gelochte Zimmermann mal nach einer Vollbremsung aus 250 km/h gerissen. Seitdem nie wieder. Bisher hab ich die besten Erfahrungen mit Brembo gemacht, als nächstes werden aber aufgrund des Nassbremsproblems die gelochten BMW-Scheiben oder irgendwas wärmbehandeltes, gelochtes/geschlitztes von Sandler oder so drauf kommen.
Beiträge von Amando
-
-
Also im E36 gab's sowas definitiv nicht. Erst ab E39.
Und die EC-Spiegelgläser sind beliebte Diebesware, Ersatz ist schweineteuer.
-
Zitat
Original von sv2037
öffnen geht auch, aber mit schließen per knop an der fb net...:(Doch.
-
Und was hat das etz mit "Interieur" zu tun?
-
Was warn los? Link?

Du pöser Pupe! -
Die E46-Bremsen sind rein mechanisch-hydraulisch betätigt, also fehlt hier ein Aktuator. Die hier genannte SBC von Mercedes ist elektrohydraulisch. Wurde aber glaub ich inzwischen wieder eingestellt, weil zu anfällig. Soll gelegentlich auch mal von selber Vollbremsungen eingeleitet haben und so Sachen...

Da brems ich dann doch lieber selber...

-
Zitat
Original von michael-sp
Meine Meinung:
Die Videos sind absoluter Mist, miserable Qualität und das Blaulicht einfach lächerlich.Solche Aufnahmen kann man sich sparen und ebenso das Einstellen ins Netz.
Gruss
MichaelWo er Recht hat...

Außerdem hat es nix mit Driften zu tun... -
Handwerklich haste meinen vollen Respekt - saubere Arbeit!
Allerdings werd ich nie verstehen wie man ein Auto auf Optik des Nachfolgemodells trimmen kann - oder was steckt für ne Motivation dahinter?
Für mich ist das M-Tech II-Paket einfach die Perfektion.
-
Zitat
Original von DerNeo
und wenn ich beamter bin?
Dann gibt's zusätzlich noch ne Diszi...

-
Zitat
Original von sto`teac
weil es billiger ist als rechts ueberholen

Die reine Verwendung der Rundumleuchte vielleicht schon, das kost nur paar € Verwarnungsgeld - wenn aber Amtsanmassung dazu kommt wird's erheblich teurer...