Beiträge von Amando

Wer fährt ein Gewindefahrwerk in Kombi mit 19" Rädern und kann mir sagen ob er Distanzscheiben fahren muß? Bei welchen Raddimensionen?

Spiele mit dem Gedanken mir n Gewindefahrwerk zu kaufen, weiß aber noch nicht welches und ob ich - in Verbindung mit demnächst 19" Rädern - Distanzscheiben brauche und das ganze dann überhaupt noch in den Radhäusern Platz findet... Möchte keine Karosseriearbeiten.

Empfehlungen sind willkommen! Muß es wirklich ein teures K&W sein, oder taugen die billigen auch was? Bei eBay gibts ja schon welche für unter 300€... ?(

Ich bin da i-wie zu doof, man sieht nachts meistens noch Schlieren...

Benutzte bisher immer ordinäre Küchenrolle und Glasreiniger - aber die Küchenrolle fusselt immer so. Man liest ja auch oft, daß man Zeitungspapier nehmen soll - aber die Druckerfarbe verdreckt doch nur alles (oder meinten die unbedrucktes Zeitungspapier aus der Druckerei? :P)...

Manche schwören auch auf normales Wasser mit Spiritus drin...

Also was sind Eure Geheimrezepte?

Zitat

Original von Crusher_86
    Wieso werde ich überlesen? ?(

Und in welcher Farbe? rot oder Orange?

Ich hab doch schon auf den anderen Thread dazu verwiesen... rote Beleuchtung is natürlich Quatsch und niemals original. EBay-Betrüger, schick ihm den Mist zurück.

Danke für die Antworten, Mädelz... :D

Interessant wär halt noch, ob die 17" rundum dann immer zwangsweise die vom M3 sind, mit der unterschiedlichen ET, oder obs die auch für die "zivilen" E46 gab...

Wegen der Reifendimension, ich glaub ich werd mir zum Winter dann eh n neuen Satz der passenden Mischbereifung kaufen und die jetztigen mit meinen alten Felgen mitverkaufen... Sonst schaut's glaub ich ziemlich blöd aus...