Beiträge von Amando

60° erscheint mir recht hoch, die sollten nach 500m auch noch gar nicht erreicht sein... ?(
    Nach dem Umschalten ist also keine Auffälligkeit festellbar? Dann muß ich wohl nochmal nachbessern lassen.

Apropos Fahrleistungen - welche Topspeed erreichst Du denn?

Fühle mich trotz 3l Hubraum teilweise untermotorisiert und hab das bislang auf das hohe Gewicht des Cabrios zurückgeführt...

Erst mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung...

Dann gleich zwei Fragen an Dich:

Wie verhält sich Dein Fahrzeug zwischen Umschalten auf Autogas und Erreichen der Betriebstemperatur? Ich hab nämlich in dem Zeitraum ein doch merklich ruppiges Ansprechverhalten... Ebenfalls mit Prins VSI.

Dann interessiert mich ob Du Leistungseinbußen im Gasbetrieb verzeichen kannst?

Ciao

So, toll. Alles zerlegt und durchgemessen, Schalter geht einwandfrei, alles wieder zusammengebaut. Ging für ne halbe Stunde, jetzt wieder nimmer. Scheint wohl noch iwo nen Kabelbruch zu sein, aber ich hab überall rumgewackelt....

:devil2:

Franky:
    Es is immer ne Frage auf was derjenige Wert legt.. Maximale Verzögerung, Standfestigkeit, Lebensdauer.... Sicher gibts bessere Anlagen als die 4-Kolben vom 750er... Aber zu der unterdimensionierten und wenig standfesten Serienanlage ist es ein großer Schritt, und das für sehr überschaubares Geld. Und auch die Folgekosten sind geradezu lächerlich.. Kauf dagegen mal n Satz Bremsscheiben für die M5-Compound-Anlage... soviel Geld hab ich für die ganze Bremsanlage net ausgegeben...

BTT: Ich find den Preis für die gelochten BMW-Scheiben auch maßlos überzogeen. Noch hab ich Zeit, aber entweder ich kauf mir wenns so weit is ne ganz normale Brembo-Scheibe oder ne wärmebehandelte von Sandler.... oder aber ich bestell mir n Satz Brembo Max oder ähnliches aus den USA... So oder so, es wird weniger kosten als die gelochten von BMW.

So, etz is so weit - kann den Kofferraum mit dem Taster am Griff nicht mehr öffnen - nur noch über die FB...

Ist doch glaub ich n Standardfehler, daß der Taster verreckt, oder? Allerdings hört man den noch deutlich klicken, kann das trotzdem sein? Den Taster gibts ja AFAIK nicht einzeln, sprich ich brauch die ganze Leiste und muß lackieren lassen, oder?

Bitte bitte sagt mir daß es net so is... :rolleyes:

Also doch M-Technik?

Dachte da gibts noch was anderes, gerade beim Coupe/Cabrio hab ich schon verschiedene Frontschürzen gesehen, dachte da gibts vll. noch was anderes...

Beim E34 z. B. gabs auch einmal M-Technik und einmal Aerodynamik-Paket.

Weil wir grad beim Thema sind: Es heißt immer M-Technik 2... was ist/war denn M-Technik 1?

Was ist das?

Finde ich immer wieder im ETK bei Teileverwendungen... M-Technik ist das wohl nicht, gabs da noch was anderes zu bestellen? Wie sieht das aus?