Beiträge von Amando

Die BA schweigt sich seltsamerweise zum Thema Nebelscheinwerfer-Lampe aus...

Kann mir jemand sagen welcher Lampentyp hier zum Einsatz kommt? Und wie man die wechselt, bevor ich lange rumsuchen muß...

Edit sagt: Also hab selber rausgefunden, es ist der Typ HB4, laut osram.de. Kann mir trotzdem noch wer nen Tipp zum schnellen Wechsel geben?

Also ich hab grad in der BA nachgelesen, es stimmt wirklich, die Seitenblinker sind schon mit LED-Technik... Ist mir bisher nie aufgefallen... Muß ich also nimmer weitersuchen. :)

Tach E46-Gemeinde,

mein Ölpeilstab reicht leider seit einiger Zeit nicht mehr bis zum Öl, kann so den Ölstand nicht mehr kontrollieren. X( Hab gehört es gibt von BMW für solche Fälle einen längeren Ölpeilstab, kann aber im Online-ETK nix finden.

Hat jemand für mich die Teilenummer parat?

Danke im Voraus!

Zitat

Original von ertan25
    sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komisch

Warum is des komisch? :watchout:
    War halt ein Extra... und war kein Killerkriterium für mich, kann damit leben. Inzwischen bin ich aber überzeugt worden, daß das Automatikbedienteil einfach optisch mehr hermacht, obwohl mir die Funktion net wichtig ist. Die Nachrüstung steht deshalb auf meiner To-Do-Liste ganz oben.

In die Waschanlage fahr ich net, aber ich denke es ist normal daß es nie 100% dicht ist. Wenn ich in der Waschbox wasche drückts auch immer bissl was an der nicht vorhandenen B-Säule rein wenn ich mit dem Dampfstrahler drüber geh. Beim Waschen treten halt hohe Drücke auf.

Solangs im Fahrbetrieb net in Strömen reinregent würd ich mir da keine Gedanken machen.