Beiträge von Amando

Der Preis ist schon ziemlich gut, und die Prins VSI ist scheinbar nach wie vor die Referenz... Selbige werde ich auch in sehr naher Zukunft in meinem Cabrio drin haben...

Entscheidender als der Preis, der natürlich auch wichtig ist, wäre mir die Kompetenz, die Nähe und die Referenzen des Umrüsters. Nähe scheint ja gegeben zu sein, würde mir also n paar Anlagen zeigen lassen, die der schon eingebaut hat.

Und, ich würde ihn nach den Besonderheiten beim M54-Umbau befragen, da gibt es nämlich welche, da dieser Motor einen separaten Leerlauf-Ansaugtrakt hat. Wenn man das nicht weiß, wird man die Anlage net richtig zum Laufen bringen und u. U. die Ansaugspinne ruinieren, wenn man die Injektoren falsch setzt...

Wenn er davon nix weiß, würd ich lieber weiter suchen...

Ciao

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ich hab meins noch für Sage und Schreibe 333€ bei Ebay verkauft. Vor etwa 4 Monaten.

Warum hast Dus mir nicht geschenkt? ?(

Zitat

Original von nic101
    Der erste 318 is hatte nur 129PS mit Kat den gab es nur im E30.

Der zweite 318is war ein E36 mit 136PS und Kat.

Glaub mir ich weis es, weil ich damals am überlegen war den 136PS Motor einzubauen, da mir meiner um die Ohren geflogen is.

Glaub ich etz net so ganz... der 318i (8V) hatte doch so um die 115 PS und der iS (16V) was um die 140 PS... Beide im E30, wohlgemerkt. Müsst ich mich etz schon stark täuschen. Nur gabs letzteren m. W. nicht im Touring...