Hä? Bei mir funktioniert das auch ohne irgendein Modul...
![]()
Beiträge von Amando
-
-
OK, also hat wirklich nur an der zu gerinen Vorspannung gelegen. Puffer bissl rausgedreht, jetzt funktioniert es einwandfrei...
Danke für die Tipps! -
-
Zitat
Original von Lukas1986
leider hammer hammer krass teuer
Im Vergleich zu den OZ geradezu ein Schnäppschä!

-
Das LeMans-Rad ist meine absolute Traumfelge!
Hatte auf meinem E34 die OZ Futura in 19", aber die wird ja leider nimmer produziert, und paßt sowieso net zum viel moderneren Design des E46...
Aber das LeMans wär für mich erste Wahl...

-
Ich dachte ja erst immer daß es n Sidemarker is, aber laut ETK isses einfach nur nen Reflektor:
[Blockierte Grafik: http://media.dealerfusion.com/images/001564-95087.jpg]
Weiß jemand, ob man das ohne weiteres nachrüsten kann? Die US-Stoßstange hat da nen Ausschnitt, aber so nen Reflektor hat ja keine Tiefe, sollte man doch auch einfach nur aufkleben können... Schonmal jemand probiert?
-
Auch für eine Prins?

Also ich denk der Preis geht schon OK, ist jetzt net der Reißer, aber OK.
-
Der Preis ist schon ziemlich gut, und die Prins VSI ist scheinbar nach wie vor die Referenz... Selbige werde ich auch in sehr naher Zukunft in meinem Cabrio drin haben...
Entscheidender als der Preis, der natürlich auch wichtig ist, wäre mir die Kompetenz, die Nähe und die Referenzen des Umrüsters. Nähe scheint ja gegeben zu sein, würde mir also n paar Anlagen zeigen lassen, die der schon eingebaut hat.
Und, ich würde ihn nach den Besonderheiten beim M54-Umbau befragen, da gibt es nämlich welche, da dieser Motor einen separaten Leerlauf-Ansaugtrakt hat. Wenn man das nicht weiß, wird man die Anlage net richtig zum Laufen bringen und u. U. die Ansaugspinne ruinieren, wenn man die Injektoren falsch setzt...
Wenn er davon nix weiß, würd ich lieber weiter suchen...
Ciao
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Ich hab meins noch für Sage und Schreibe 333€ bei Ebay verkauft. Vor etwa 4 Monaten.Warum hast Dus mir nicht geschenkt?

-
Zitat
Original von nic101
Der erste 318 is hatte nur 129PS mit Kat den gab es nur im E30.Der zweite 318is war ein E36 mit 136PS und Kat.
Glaub mir ich weis es, weil ich damals am überlegen war den 136PS Motor einzubauen, da mir meiner um die Ohren geflogen is.
Glaub ich etz net so ganz... der 318i (8V) hatte doch so um die 115 PS und der iS (16V) was um die 140 PS... Beide im E30, wohlgemerkt. Müsst ich mich etz schon stark täuschen. Nur gabs letzteren m. W. nicht im Touring...