Naja, bei mir steht die Radio-Funktion im Vordergrund, und da kommt nur das Professional in Frage. Aber wie gesagt, wird teuer gehandelt.
Falls noch wer eins liegen hat, bei mir melden!  
Naja, bei mir steht die Radio-Funktion im Vordergrund, und da kommt nur das Professional in Frage. Aber wie gesagt, wird teuer gehandelt.
Falls noch wer eins liegen hat, bei mir melden!  
Die Überlegung geht halt dahingehend, weil das Professional CD neu unbezahlbar und gebraucht sehr hoch gehandelt wird. Und dann kanns net mal MP3, oder?
Und hier würd ich halt für nicht viel mehr Geld noch MP3 und Navi dazubekommen, und das ganze in BMW-Optik...
Aber ob ich mich mit dieser Blende anfreunden kann? Wär halt n Kompromiss zum Werksradio und immer noch besser als n Fremdfabrikat (was niemals in Frage kommen würde für mich)...
Na doch, wie gesagt, beim M3 ist Knauf und Sack eine Einheit, bei den anderen Modellen getrennt und einzeln erhältlich.
Hab aber grad geschaut, die Blende um den Schaltsack ist bei allen Coupés gleich, somit sollte das schon passen... Im dümmsten Fall brauch ich vielleicht noch diesen Unterbau da, Position 2 in der Zeichnung...
Was haltet Ihr von der original DIN-Blende vom BMW? Z. B. hier in Verbindung mit dem BMW Indianapolis?
[Blockierte Grafik: http://img494.imageshack.us/img494/3200/spa00636dg.jpg]
Weiß nicht so recht...  
Passt ein Schaltknauf ausm M3 auch problemlos in einen nicht-M3?  
Beim M3 ist ja Schaltknauf und Schaltsack eine Einheit, und nicht zwei getrennte Teile wie bei nicht-M3s... Schonmal jemand verbaut?
[Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/93387_p.png]
Ha ha,
ich könnt mich auch immer amüsieren, wenn Fahrer von Neuwägen immer dran verzweifeln, wenn sie von so alten Kisten so gnadenlos versägt werden... 
Hab das mit meinem E34 auch immer genossen... Gerade weil ich dann noch nen 518i-Schild an meinem 540er dran hatte, war der immer für Gesichtsentgleisungen gut...  Hab damit so manchen SLK-Yuppie in tiefe Depressionen versetzt, wenn ihn son alter Kombi versägt, und dann auch noch 518i hintern dran steht...
 Hab damit so manchen SLK-Yuppie in tiefe Depressionen versetzt, wenn ihn son alter Kombi versägt, und dann auch noch 518i hintern dran steht...  
Aber in dem Fall glaub ich net mal an Etikettenschwindel, bedenkt daß so ein E30 nix wiegt, glaub grad mal 1200-1300kg. Und die 318er waren recht agil, glaub ich.
Also, ertrags wie ein Mann!  
Ciao
ZitatOriginal von zitroni
Währe es nicht auch möglich sich LED Soffitten in Weiß einzubauen ??
mfg zitroni
Klar wäre es möglich, aber die haben - im Gegensatz zur BMW-LED - keine Zulassung. Und beim E46 soll die BMW-LED auch keine Probleme mit dem LSZ machen...
ZitatOriginal von Chris30
also 346 ist keine offizielle und auch keine interne BMW-Bezeichnung,
das weis ich 100% sicher
chris
Na dann schau mal in Deinen Kfz-Schein rein...
Bei 10% Differenz schon unplausibel? Naja, muß ich meinen Codier-Profi mal interviewen dazu...
Ah danke, das hilft mir schonmal weiter...
Leider dann wohl beim FL wohl nicht selber zu lösen, sondern nur übers Codieren...  Noch ein Grund mehr son Codier-Interface zu kaufen...
 Noch ein Grund mehr son Codier-Interface zu kaufen...