Beiträge von Amando

Zitat

Original von Straubinger
    Diese Abdeckung gab es aber für einen M52 ned, deshalb hab ich mal die originale rausgesucht.

Naja, das wird ihm aber dann nix helfen wenn sie net passt... :P

Evtl. passt ja die vom M3 E36... Aber die Info wirst im ETK net finden, das muß man wissen wo was paßt.

Aber die Abdeckung vom E34 wird kaum auf ein M52 passen, oder? Is ja dann ein S52B36...

Zitat

Original von Straubinger
    Dann hast Du wohl noch einen Vorfacelift, aber mit einem Tausch des LSZ wäre auch diese Funktion bei Dir realisierbar.

Nein, is ein Facelift. Aber die LSZ sind erst ab dem nächsten HW-Stand entsprechend codierbar. Ja, mit Autausch würds gehn... Aber so mit dem Modul hab ich ja gleich noch paar witzige Funktion mehr... und ne vernünftige Begründung für den Kauf... :D

Ja, is n nettes Spielzeug, hat aber auch wirklich nützliche Funktionen, wegen denen ich es auch gekauft habe:

- Blinkertipp-Funktion (lässt sich bei meinem LSZ leider noch nicht codieren)
    - Tagfahrlicht über die NSW

Ich hab das professional, auch über ne Sammelbestellung von e46fanatics.de...

Haha, wie peinlich! :D

Verdeck öffnen/schließen per FB geht übrigens auch ohne Modul, muß nur codiert werden.

Tagfahrlicht dagegen geht nur mit gedimmten Fernscheinwerfern. Über NSW geht das nicht zu codieren.