Nockenwellensensor (Einlass) kostet ca. 70.- incl. Einbau ca. 140.-
Nockenwellensensor (Auslass) kostet ca. 70.-. Den kannst selber wechseln.
Fehlerspeicher löschen kostet je nach Händler unterschiedlich oder gar nix.
Beiträge von infodoc
-
-
Du meinst die Staubschutzklappe im Kassettenschacht?
Also das Ding das zu ist, wenn keine Kassette drin ist und die nach oben klappt wenn man eine Kassette einschiebt?
Keine AhnungAber ich denke mal, dass wenn die wirklich rausfliegt sowieso was abgebrochen ist.
-
Zitat
Original von crazy-3er
hey leutz
habe bei ebay dieses teil gefunden, weiss allerdings nicht ob es wirklich ne alternative und ne einfache lösung wäre gegenüber dem intravee. oder ist es das gleiche?Nein. Ist nicht das Gleiche. Ausserdem: Attention International Buyers: We can not guarantee the compatibility of these adapters with vehicles sold outside the United States since these adapters have only been tested to work with vehicles sold in the USA.
Wäre schon deshalb vorsichtig. Und zudem kannst Du mit dem Teil dann keinen Wechsler mehr betreiben. Und ob das dann auch die ID3TAGs anzeigt ist auch nicht ersichtilich.
Meine Meinung: Entweder was gescheites oder gar nicht.
-
Oder einfach mal die Batteriekontakte sauber machen...
Der eine oder andere hier hatte auch mal ein kaputtes Kabel an der Batterie. -
Mal sauber machen und abwarten ob er wieder verölt.
Könnte ja woanders herkommen. -
Zitat
Original von E46 Njubee
Hallo,Und zwar gibt es ja im E46 im Handschuhfach einen Anschluss 12V
Wo soll der sein?
-
Da gibt es beim E46 keine Filter.
Du musst nur den Filter im Motorraum wechseln
-
Also wens aus dem Motorraum kommt würde ich mal die Haube aufmachen und mit dem Ohr versuchen rauszufinden, in welchem Bereich.
Wenn Du bei offener Motorhaube im Motorraum nichts hörst tippe ich mal vorsichtig auf deinen Ventilator für die Innenbelüftung.
-
Zitat
Original von Dexter
Hier mal was aus dem BMW Syndikat Forum vom User namens Bobb:Die "alte Version" kann gegen die beiden neueren getauscht werden, egal welches Baujahr !
Zu Beachten ist hierbei der Airbag.
Um von dem Alten auf die Neuen umzurüsten wird ein neuer Airbag benötigt! Dieser ist wie auf den Bilder zu erkennen "rund" !!!Der Airbag des alten Lenkrad löst 1 Stufig aus !
Der neue aber 2 Stufig !
Das ist aber natürlich kein Problem ! Wenn ihr den 2 Stufigen Airbag eingebaut habt löst der dann immernoch 1 Stufig aus !
ABER er löst bei dem neuen Airbag direkt die 2te Stufe aus !!!Ich denke mal das bringt Klarheit.
MfG
DexterHäh?
Es geht hier um das Leder-/Kunststoffteil dass um den Schaltknüppel drumrum ist.
Was hat das mit nem Airbag zu tun
-
Naja, ich hab da eh Bedenken, ob LED Rückfahrscheinwerfer wirklich hell ausleuchten.
Und der Blinker in dem Bild da oben sieht auch nach Glühobst aus.