Beiträge von infodoc

Du meinst die Staubschutzklappe im Kassettenschacht?
    Also das Ding das zu ist, wenn keine Kassette drin ist und die nach oben klappt wenn man eine Kassette einschiebt?
    Keine Ahnung :)

Aber ich denke mal, dass wenn die wirklich rausfliegt sowieso was abgebrochen ist.

Zitat

Original von crazy-3er
    hey leutz
    habe bei ebay dieses teil gefunden, weiss allerdings nicht ob es wirklich ne alternative und ne einfache lösung wäre gegenüber dem intravee. oder ist es das gleiche?

klick mich

Nein. Ist nicht das Gleiche. Ausserdem: Attention International Buyers: We can not guarantee the compatibility of these adapters with vehicles sold outside the United States since these adapters have only been tested to work with vehicles sold in the USA.

Wäre schon deshalb vorsichtig. Und zudem kannst Du mit dem Teil dann keinen Wechsler mehr betreiben. Und ob das dann auch die ID3TAGs anzeigt ist auch nicht ersichtilich.

Meine Meinung: Entweder was gescheites oder gar nicht.

Also wens aus dem Motorraum kommt würde ich mal die Haube aufmachen und mit dem Ohr versuchen rauszufinden, in welchem Bereich.

Wenn Du bei offener Motorhaube im Motorraum nichts hörst tippe ich mal vorsichtig auf deinen Ventilator für die Innenbelüftung.

Häh? ?(

Es geht hier um das Leder-/Kunststoffteil dass um den Schaltknüppel drumrum ist.

Was hat das mit nem Airbag zu tun :spinn: